Halbfinale 3: Miwako Sato vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 3: Miwako Sato vs. Ai Haibara

    Wer soll ins Finale? 81
    1.  
      Miwako Sato (42) 52%
    2.  
      Ai Haibara (39) 48%
    Das letzte Halbfinale ist ein Duell unter Damen: Eine von ihnen zieht ins Finale ein! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Der andere Charakter scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 16. Mai 2022 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Miwako Sato :ocheer:
    Die beste Polizisten der japanischen Hauptstadt will ins Finale einziehen.
    Die Angriffe ihrer Gegner blockt sie einfach mit der Aura ihrer Autorität ab.
    Da konnte selbst der Vorjahressieger Heiji nichts ausrichten!


    Neben ihren Fähigkeiten braucht sie natürlich vor allem eure Unterstützung. Stimmt ab für Miwako Sato!

  • Muss ich mir wirklich die Mühe machen, hier anzutreten? Ich schaff's doch auch so locker ins Finale!

    Obwohl ...

    Ein wenig Unterstützung kann nicht schaden. Darum lasst bitte eine Stimme für mich da :ohappy: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Alle, die mal einen neuen Sieger im CharakterContest sehen wollen und alle, die ein wirklich spannendes Finale wollen: wählt Sato! :ocheer:

    Und an alle anderen: Wählt Sato :ocheer: , eine starke, selbstbewusste, mutige und intelligente Frau, die es mehr als verdient hat, im Finale zu stehen.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.