Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Kaito Kid

    Wer soll ins Finale? 80
    1.  
      Shuichi Akai (40) 50%
    2.  
      Kaito Kid (40) 50%
    Im zweiten Halbfinale haben wir zwei Charaktere, die sich in der Serie nie begegnen werden: Shuichi Akai und Kaito Kid. Wer erreicht das Finale? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Der andere Charakter scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 15. Mai 2022 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • KAITO KID 1412!

    So Akai, hier endet deine schachlachrote Reise, ins Finale ziehe ich ein, mit weißen Anzug und Monokel sowie Hut gegenüber deiner Strickmütze. Kugel, egal welcher Farbe, sind doch was Primitives gegen die Eleganz von Karten. Sieh es ein dieses Runde geht mal wieder an die Magie, Akai.



    Gibt Kaito Kid eure Stimmen, er hat schon schlimmeres überstanden als diese Halbfinale. Aber mit ein Schuss Arroganz, aber der richtigen Motivation und Motiven holt er nicht nur die Edelsteine sondern Schutze noch Kunstwerke und Uhrentürme vor allen skrupellosen Menschen. Denke da gibt es nicht lange zu überlegen.


    Und gewinnt Kid am Ende noch den Contest, bekommen wir vielleicht eine ausgelassene Siegesfeier wo alle Willkommen sind inklusive eine Magieshow. Also lasst den Trick aller Tricks aufgehen und Kid schnappt sich endlich die Trophäe ganz legal und ohne doppelten Boden.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • ♪ ~Ladys and Gentlemen~ ♫
    Es freut mich sehr bis ins Halbfinale gekommen zu sein.
    Seltsamer Typ, dieser Shuichi Akai, der hat mich letztens echt dumm dastehen lassen,
    genauso seltsam erscheint mir auch seine kleine Schwester. Seltsame Familie.



    Und hops, werde ich ins Final einziehen.



    Also stimmt für mich ab.



    ♪ ~See you, next illusion~ ♫ :kid:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"


  • Ein wenig Magie im Finale darf nicht fehlen. Darum bringt den zweiten charmanten Charakter ins Finale :oclap: !!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

  • ♡♢♤♧ Kaito Kid ♢♡♧♤

    Es ist soweit! Das Finale steht kurz bevor und Kaito braucht dich!

    Zeigen wir Ihnen, dass selbst die Silver Bullet nicht schnell genug ist um unser Phantom zu erwischen ♡

    Kaito ist schon lange einer unserer liebsten Sidekicks und sich nie zu schade um einer Episode das gewisse Etwas zu verleihen~

    Nun wird es Zeit uns dafür zu revanchieren - also auf an die Mäuse fertig los!♢





  • :ocheer: Stimmt für Kaito Kid und bringt ihn ins Finale :ocheer:
    Denkt an mein Versprechen - es lohnt sich mich gewinnen zu lassen. :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • So, wir haben es doch tatsächlich geschafft. Kid ist im Halbfinale!!


    Also Leute, das geht jawohl noch besser!!
    Wenn ihr allerdings noch ein bisschen Überzeugung braucht.... Obwohl meine Vorgänger schon klar gezeigt haben, warum Kid die beste Wahl für euer Vote ist.....
    BITTE WAS BRAUCHT KANN MEHR ÜBERZEUGEND SEIN ALS EIN KAITO CAT??



    Und um nochmal daran zu erinnern:
    Der liebe Kaito Kid ist nicht nur ein Meisterdieb und ein Phantom der Nacht, nein, er ist auch der gutherzige und allzeit freudige Kaito Kuroba! :>



    Und mal ganz ehrlich?
    Wir voten hier für Kaito Kid. Und Kid ist nun mal zwar heutzutage in unseren Köpfen nur noch Kaito Kuroba, aber bitte vergesst nicht, dass er auch einmal durch dessen Vater Toichi verkörpert wurde, der ursprüngliche Kid!
    Mal im Ernst, ich finde Kid sollte weiter ins Finale gelassen werden! '^' Ihr nicht auch?
    Bilder
    • b97e0e18911d77d3b54b0aff40302bec.jpg

      47,65 kB, 600×718, 95 mal angesehen
    • e686936889e6a157762a93b1e67e1e6f.jpg

      56,99 kB, 615×613, 58 mal angesehen
    Mer-Kaito is watching you~

    He is pleased with your presence, go on~ :3