Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Bourbon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey! Heeeey! Heeeeeey Leute! Ich hab gehört ich bin mal wieder in einem schweren Halbfinale! Aber kein Problem, die Lösung liegt ganz nah! Votet diesen Beitrag ganz einfach auf dem Daumen nach oben und schwupps ist der Rätselmaster im Finale!



    Egal wie anstrengend und lang dieser Tag wird, ich gebe niemals auf! Auf mich könnt ihr zählen! Im Westen bin ich die Nr.1, aber diesmal reicht es mir nicht in irgend einer Region die Nr.1 zu sein, sondern ich werde überall die Nummer 1 sein! An mir führt kein Weg vorbei!



    Sooooo und jetzt geht's so richtig los in diesem Wettbewerb auf mich könnt ihr euch verlassen!





    VOTET mit mir den sympathischen Detektiv aus dem Westen auf den ersten Platz! Schreite voran immer weiter und weiter! GANBARE HEIJI!
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Wird Heiji die Möglichkeit erhalten, seinen Titel zu verteidigen? :okogoro:

    Oder zieht Bourbon ins Finale ein? :oask:


    VOTET WEN IHR WOLLT!! (aber gerne Heiji)
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Hui, das erste Halbfinale ist endschieden! Es war ein knappes Rennen, doch der Sieger steht eindeutig fest.

    Bourbon

    zieht ins Finale ein!


    Das Ergebnis nach Stimmen:

    1. Platz: Bourbon (34 Stimmen)
    2. Platz: Heiji Hattori (33 Stimmen)

    Vielen Dank fürs Abstimmen! ^^ Auf geht's ins 2. Halbfinale.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.