Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Bourbon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Bourbon

    Wer soll ins Finale? 67
    1.  
      Bourbon (34) 51%
    2.  
      Heiji Hattori (33) 49%
    Im ersten Halbfinale 2022 treten die beiden Charaktere mit dem dunklen Teint gegeneinander an! Einer von ihnen wird das Finale erreichen – nur wer?! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Der andere Charakter scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 14. Mai 2022 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Stimmt bitte für unseren braungebrannten Detektiv ab - und nein, damit ist nicht Heiji gemeint, der sich ständig verplappert,
    sondern ein Mann der Geheimnisse für sich behalten kann, der Mann mit den 3 Gesichtern:
    Tooru Amuro | Rei Furuya | Bourbon



    Egal, ob als Kellner, Detektiv-Lehrling, Tennissportler oder Gitarrist.




    Welcher Charakter kann von sich behaupten in 3 Kinofilmen und 2 Spin-Offs mitzuspielen?



    Also würdest du jetzt bitte für mich abstimmen?
    Ansonsten wird es unschön für dich werden.
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • "Jetz ma ernsthaft hier, ich bin schon soweit gekommen und nu soll hier nach Schluss sein?"



    Dieser Rei Furuya /Bourbon Typ da, soll weiterkommen?
    Pah, das ich nicht lache



    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
  • Okay, jetzt kommt ein bisschen Mathematik: (Los, Hefte raus und mitrechnen :oshout: !!)

    Wie dieser – nebenbei bemerkt äußerst charmanten - Rechnung unschwer zu entnehmen ist, lernen wir eine naturwissenschaftliche Grundregel kennen. Ja, praktisch ein Naturgesetz. Etwas, das so unanfechtbar und rational, so logisch und endgültig ist, dass es wissenschaftlich nicht einmal im Ansatz widerlegt werden kann:
    ! = 1
    Zero aka Bourbon aka Rei Furuya aka Toru Amuro IST nach diesem Naturgesetz folgerichtig die Nummer 1!
    Was heißt das? Genau: Gebt Eure Stimme Bourbon, damit er ins Finale einzieht und dort den Sieg holt!!
    Denn: ''Alles andere wäre unlogisch.''
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ob da einer weiß, was das kleine Ausrufezeichen in der Mathematik bedeutet ...


    vote for Bourbon, weil Heiji schon mal gewonnen hat.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Ob da einer weiß, was das kleine Ausrufezeichen in der Mathematik bedeutet ...


    vote for Bourbon, weil Heiji schon mal gewonnen hat.
    Jetzt geh doch nicht sooo ehrlich an das Ganze ran, sonst funktioniert das Wortspiel nicht :osweat: .
    Zum zweiten Teil der Nachricht: Geh mit gutem Beispiel voran :D !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara