Todesgruppe 3: Eine unmögliche Entscheidung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ! Meine sehr verehrten Damen und Herren Forenmitglieder, ich bitte um Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit !

    Bevor Sie Ihre Stimmen in der Ihnen vorliegenden Gruppe 3 der zweiten Runde des diesjährigen CharakterContests auf zwei Charaktere Ihrer Wahl aufteilen, überlegen Sie sich doch einmal, wer maßgeblich für Sicherheit und Ordnung in Beika, Tokio, ja ganz Japan sorgt.
    Richtig: Ich!
    Überlegen Sie weiter: Wer hat dem Café Poirot zu großem Ansehen durch seine kulinarischen Eigenkreationen verholfen?

    Korrekt, nochmal ich!
    Zum Abschluss bitte ich Sie, noch Folgendes zu betrachten: Wer macht als Undercover-Agent in einer Yakuza-esken Untergrundorganisation des organisierten Verbrechens einen mehr als soliden Job, um diese auszuschalten, während er auf Messers Schneide wandelt?

    Ja, ich!
    Sofern Sie bei Ihren drei Überlegungen auf mich gekommen sind, empfehle ich Ihnen dringend, eine Stimme für mich abzugeben.
    Sofern dies bei einer oder mehreren Fragen nicht der Fall war: Egal. Stimmen Sie trotzdem für mich! Denn ohne Ihre Unterstützung komme ich nicht in die nächste Runde und habe keine Chance, Sie letztendlich doch noch von mir zu überzeugen!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Stimmt für unsere vielseitige Wundertüte <3 Bourbon <3
    Nicht nur in der Wild Police Story macht er eine gute Figur und gibt sein Bestes.


    Er hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt, um euch Spannung im neuen Kinofilm zu bringen.
    Das verdient doch eine angemessene Würdigung! :o^.^:

    Begleitet Bourbon auf seinem Weg durch den Contest und ab auf das Sieger-Treppchen! :oplease:
  • Da möchte ich nochmals meine Zeichnung von Ran zeigen, aber ist ein Anfeuerungspost für Gosho.

    "Wieso? " fragt ihr euch.

    Das schreibe ich euch gerne, in den neusten Interviews von Gosho habe ich erfahren was sein Lieblings Zitat sei. Und das dieses ist von Ran aus Band 31.

    Und wieso? Weil dieser Satz von Gosho ganz persönlich ist, dass fand ich sehr cool :D