Gruppe 1: Wer kommt ins Halbfinale?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe 1: Wer kommt ins Halbfinale?

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 92
    1.  
      Kaito Kid (37) 40%
    2.  
      Heiji Hattori (36) 39%
    3.  
      Ran Mori (30) 33%
    4.  
      Shukichi Haneda (29) 32%
    5.  
      Chihaya Hagiwara (21) 23%
    6.  
      Kogoro Mori (14) 15%
    7.  
      Makoto Kyogoku (9) 10%
    Die zweite Runde im CharakterContest 2022 ist eröffnet! Wir starten gemächlich, aber doch mit klaren Favoriten. Wird es eine Überraschung geben? Wie immer gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde, alle anderen scheiden aus. Mehr zu den Regeln...



    Die Abstimmung endet am 10. Mai 2022 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Ran Mori :ocheer:

    Es ist wieder Zeit für die Protagonistin der Serie in die Arena zu treten.
    Ran ist höflich, großherzig, intelligent, ein Karatas-As, geduldig und ganz allgemein einfach süß.

    Doch auch Sarkasmus und Lampshading gehören zu ihren Repertoire, bei ausgewählten Gesprächspartnern.

    Eine Stimme für Ran ist eine Stimme für die starke Weiblichkeit!



    :ocheer: Wählt Ran! :ocheer:
  • Es geht wieder los, also stimmt für Kaito Kid.
    Ohne ihn wäre die Show doch nicht die selbe!

    Also Let the show begin!
    It's Showtime for Kito Kid!

    "Das wird kein Zuckerschlecken, da brauche ich schon die Stimmen meiner Fans, aber ich weiß, dass sie im Halbfinale sehen wollen."

    Das liebliche Halbfinalticket ist so nah und doch so fern, also wählt für ihn und macht das Halbfinale direkt magisch. Immerhin muss er sich auch für das Kompliment eines gewissen Fräuleins noch erkenntlich zeigen.



    "Aber erstmal muss ich weiterkommen und da ist auch Ran eine Gefahr, aber ich hoffe du man sieht sich im Finale wieder. Viel Erfolg für dich, kann gut passen falls du gegen das gewisse Fräulein im Halbfinale ran musst, Ran. Aber soweit denken wir mal noch nicht"

    Macht es richtig und wählt Kaito Kid (und vielleicht noch Ran dazu)!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Heyo

    ab in die nächste Runde mit unseren Lieblingsdetektiv aus dem Westen :raww:



    Wer kann bei diesem Gesicht.. :rgush:



    und dieser liebevollen Art schon nein sagen ?


    :raww:

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth

  • Letztes Jahr hab' ich'n CharakterContest gerockt.

    Was nich' heißt, dass es auch in diesem Jahr 'n einfacher Weg an die Spitze aller Charaktere wird - ohne harte Bandagen wird's jedenfalls nix ...

    Na ja, was mach' ich mir groß Gedanken, Augen zu und durch!

    Mit 'ner gesunden Portion Optimismus wird's schon schiefgehen! So sin' wir Leute aus Kansai nunma'!!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ladies and Gentlemen! :kid:
    Spoiler anzeigen
    Stimmt für Kid :kid: :ocheer:
    Spoiler anzeigen
    den charismatischen Magier :kid: :okiss:
    Spoiler anzeigen
    den Meisterdieb :kid: :othief:
    Spoiler anzeigen
    der mutig, witzig, intelligent und gerissen ist :kid: :ohypnotize:
    Spoiler anzeigen
    aber auch Schwächen zeigen kann :1f41f: :oshocked3:

    :oclap: KAITO :oclap:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.