Gruppe D: Familie Akai ist auch dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :2764: :2764: :2764: GO SHUICHI :2764: :2764: :2764:

    :ocheer:
    Bilder
    • 1035 (20).JPG

      80,45 kB, 1.631×918, 54 mal angesehen
    • 1035 (8).JPG

      114,18 kB, 1.632×917, 44 mal angesehen
    If I had to choose, I'd say black because it is a color that covers things inside me that I don't want known. Well, I hate the color black for the same reason as well.
  • Wieso hat Shukichi so wenig Stimmen? Die Konkurrenz hier ist wohl einfach zu stark. :obreath:
    Aber vielleicht hast du, genau du, ja noch eine Stimme für ihn übrig? :ochallenge: :oclap:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.


  • Hier muss ganz klar für Shukichilein gestimmt werden! :okiss:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • :oclap: Wählt unseren Meisterdetektiv Shinichi Kudo! Er soll doch in die nächste Runde zu seiner Ran! :oclap:
    :ocheer: :ocheer:
    Go go Shinichi :ocheer: :ocheer:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • :ocheer: Vote for Masumi :ocheer:

    Natürlich muss ich einfach meinen Lieblings DC Charakter unterstützen :olove: :ocharmed2: :ocool2: :olaugh:

    Sie muss doch endlich mal den CC gewinnen :oadmire: :olaugh: :ocrazy:

    Außerdem schaut mal wie süß klein Masumi ist :oadmire:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Moin! Mein Name ist Shukichi Haneda und ich brauche euere Stimmen und Anfeuerungspunkte! :ocheer:


    Ganz klar! Einfach ganz glasklar! Sonoko und ich haben Fumie's Stimmen bekommen! Auch wenn sie Akai liebet, aber der kommt ganz bestimmt auch ohne sie weiter aber ich, Shukichi Haneda, nicht!!! Und deswegen müsst ihr mich bitte anfeuern! Einfach, weil ich super cool, lustig und viel nahbarer als mein Bruder bin, auch wenn ich ihn sehr liebe und schätze!