Gruppe G: Der doppelte Conan (und Hagiwara)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe G: Der doppelte Conan (und Hagiwara)

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 73
    1.  
      Conan Edogawa (39) 53%
    2.  
      Yusaku Kudo (34) 47%
    3.  
      Haro (17) 23%
    4.  
      Juzo Megure (15) 21%
    5.  
      Chihaya Hagiwara (13) 18%
    6.  
      Kir (10) 14%
    7.  
      Misao Yamamura (8) 11%
    8.  
      Kenji Hagiwara (4) 5%
    9.  
      Conan (Hund) (2) 3%
    Die letzte Gruppe in der ersten Runde ist eröffnet! Viel Spaß! :D Wie immer gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...



    Die Abstimmung endet am 8. Mai 2022 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • :ocheer: Chihaya Hagiwara :ocheer:


    Sie ist die Schwester von Kenji Hagiwara und auch mit dessen Freund Jinpei Matsuda bekannt.
    Da Conan den Mörder ihres Bruders und seines Freundes überführt hat, vertraut Chihaya ihm blind.



    Ihre Fahrkünste mit dem Motorrad sind exzellent!
    Wenn sie mit ihrem Motorrad springt, dann wirkt es fast, als würde sie mit Flügeln durch die Luft schweben!



    Chihaya ist zudem der Hingucker auf jeder Party!


    Und ihre Hobbys sind ziemlich vielfältig.


    :ocheer: Also wählt Chihaya Hagiwara und gebt ihr eure Anfeuerungspunkte!! :ocheer:

  • Die Göttin des Windes persönlich hat sich vom Himmel herabgelassen und ihre heiligen polizeilichen Pflichten pausiert, um dem CharakterContest erstmals beizuwohnen.
    Kaum in Erscheinung getreten, schon ein neuer Leser-Liebling. Nicht nur ich wurde voll von ihr verzaubert und in ihren Bann gezogen!
    Bitte stimmt für Chihaya Hagiwara, meine lieben Mit-ConanForum-Mitglieder:innen! Anfeuern ebenfalls nicht vergessen!
    Bilder
    • Chihayabeidestimmen.png

      620,28 kB, 803×679, 69 mal angesehen
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Hey DU! Ja, DU! Ich sag's dir nur einmal als hör gut zu! Mein älteres Ich ist eine Runde weitergekommen und ich kann ja wohl schlecht gegen mich selbst verlieren.

    Also wäre es echt nett, wenn du mir eine deiner beiden Stimmen geben würdest!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Jede gute Story hat einen tierischen Sidekick und ich finde, in diesem Contest sind viel zu wenig Tiere weitergekommen.
    :ocheer: Gebt eure Stimme Haro und kuschelt euch danach in sein flauschiges Fell. :ocheer2:

    Der Bourbon-Fanclub sollte eigentlich geschlossen hinter Haro stehen. :ocruel: :ochallenge:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.