Gruppe B: Der Contest nimmt Fahrt auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr fragt euch warum Ihr Yukiko wählen sollt? Ganz einfach weil Sie Humor hat (zieht gerne Ihren Sohn auf) :okogoro: , Sie die Prinzessin der Teitan-Oberschule ist, Sie eine super Schauspielerin ist (schon mit 16 Jahren entdeckt), und sich dabei auch noch super verwandeln kann wie wir in lustiger Art und Weise schon in Folgen zu sehen bekommen haben. GOOO YUKIKOOOO!

    Feuert mit mir unsere Prinzessin an, sodass Sie eine Runde weiter kommt! :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • So viele tolle Charaktere hier, die es verdient haben, in die nächste Runde zu kommen. Aber diesmal gilt mein Anfeuerungspost Eri Kisaki! :ocheer: :ocheer:
    In ihrer Familie standen Ran und Kogoro bereits erfolgreich im Finale, daher finde ich ist nun auch die schlagfertige *pun intended*, intelligente und gutaussehende Anwältin an der Reihe. :oview:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Wo wir grad bei Miss Teitan sind.... Auch damals war jemand ganz anderes dafür ins Rennen geschickt worden, Eri!!!!

    Sie war Klassenbeste, ach was, von der Schule die Beste, ein Sports Ass und und bereits da liriert mit einen (großen?) Meisterdetektiv!

    Habt ein Herz für Eri Kisaki, die Königin des Gerichtssaals!
  • Ran nur auf Platz 4? So kann das doch nicht weiter gehen. Feuert mit mir die liebe Ran an! Sie ist so liebenswert und so eine treue Seele, wir können Sie doch nicht im Stich lassen. Was wäre unser Conan nur ohne Sie!

    Ran gib nochmal Vollgas, du wirst das packen! :ocheer: :ocheer:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Sehr gut Leute Eri hat die gute Tochter überholt und zeigt was sie drauf hat, jetzt wird es aber noch schwerer die nächste Hürde mit Yukiko zu überwindenZwar sind die Beste Freundinnen, aber dennoch darf Eri ihr in nichts nachstehen!
    GO Eri GO (ro)!!!
  • Wer kann zu diesem Lächeln nein sagen? Ran voten und anfeuern![/b]
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)