Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippspiel 2022 - Plauderecke

      Buongiorno,

      willkommen beim diesjährigen Tippspiel (organisiert durch ihre vertrauensvolle Wettmafia) und seiner kunstvollen Plauderecke.
      Sind wir also dieses Jahr gespannt, ob Tenshi den Titel verteidigen kann oder Hattori/GerBel als Vize mal wieder zurückschlägt.
      Persönlich bin ich gespannt, ob Debbi Kudo es mal nicht versäumt Tipps rechtzeitig abzugeben und ob ich die Todesgruppe in der Rangliste dominieren kann.

      Die Anmeldung zum Tippspiel habe ich etwas verändert.
      Dadurch erhoffe ich mir, dass auch die Ich-melde-mich-auf-den-letzten-Drücker-an Menschen die Möglichkeit haben pünktlich einen Tipp abzugeben.

      Ein par Nebeninfos:
      Ergebnisse sollten, wenn es kein Stechen gibt, am selben Tag veröffentlicht werden. Wenn ein Stechen stattfindet wird es bei mir zeitlich etwas unpassend.
      An den Regeln hat sich wenig geändert - das war in der kürze der Zeit nicht machbar (zumal ich die Regeln vom letzten mal ganz OK fand).
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kagome ()

    • Tipps sind abgegeben! Ich bin super gespannt auf dieses Jahr! Hab mich schwer mit dem Tiertipp getan! Aber ich denke meiner ist gut durchdacht! :omojo:

      Mein Ziel dieses Jahr besser als der letztjährige 14.Platz zu sein. Das wird nicht einfach aber ich gebe alles! :ocool:
      „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

      „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

      - :heiji:
    • Die Bonusfragen und Tipps für Runde 1 sind raus. Ich bin zwar optimistisch, dass ich den richtigen Riecher für die Fanlieblinge hatte. Aber wer das Tippspiel kennt, weiß, dass manches ganz anders kommt und ein, zwei fette Fehler einen weit nach unten fallen lassen :ofall: . Dafür kommst du mit dem Master-Tipp und in den darauffolgenden Runden mit gutem Gespür wieder rasch nach oben. Ach, ich warte einfach den Start des Tippspiels ab und lerne dann aus meinen Votes XD.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kagome schrieb:

      Buongiorno,

      willkommen beim diesjährigen Tippspiel (organisiert durch ihre vertrauensvolle Wettmafia) und seiner kunstvollen Plauderecke.
      Sind wir also dieses Jahr gespannt, ob Tenshi den Titel verteidigen kann oder Hattori/GerBel als Vize mal wieder zurückschlägt.
      Persönlich bin ich gespannt, ob Debbi Kudo es mal nicht versäumt Tipps rechtzeitig abzugeben und ob ich die Todesgruppe in der Rangliste dominieren kann.
      Ich liebe deine Sticheleien :orofl:
    • du hast es in der Hand mich nicht zu enttäuschen.

      Ich habe jetzt schon 2-3 recht nette Ereignisse von Tippern, die in die erste Rückblende kommen.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: