Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel-Titel, @Philipp S. :othumbsup2: ! Jetzt stehst du vor einem Luxuproblem: Lässt du zwei Foren-Rollen unter deinem Avatar anzeigen XD? Oder nimmst du die Inhaber-Rolle zugunsten der Tippspiel-Sieger-Rolle heraus :okogoro: ?

      Wie in jedem Jahr hat es bei mir nicht gereicht, auch nur ansatzweise die Pole Position zu holen :1f605: . Viel Spaß hat allerdings auch das Tippspiel neben dem CC wieder gemacht! Ganz großes Lob und Dank an @Kagome und @Kagome für die federführende Veranstaltung unseres CC-Totos :ocool: ! Und genauso einen großen Dank an alle, die teilgenommen haben :thumbsup: !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Herzliche Gratulation an @Philipp S. zum Tippspiel-Sieg!! :thumbup: Und auch an @honeyfuu zum Vizetitel! :D

      Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen, die hier tatkräftig mitgetippt und Punkte gesammelt haben! Bleibt dran! Viel Glück und Erfolg in den nächsten Jahren! :thumbsup:
      Debbi drück ich die Daumen, dass sie ihre Pechsträhne der letzten Jahre wieder in den Erfolg von 2017 umwandeln kann! Und Todesgruppe wünsche ich alles Gute, dass er es mal schafft, am Ende vor Kagome zu liegen (aber mach's ihm nicht zu einfach, Kagome)!

      Und was mich betrifft, ich glaube mit dem dritten Jahr in Folge in der Top 3 kann ich zufrieden sein ^^

      Vielen Dank an @Kagome und schizophren @Kagome fürs Austragen des Tippspiels! :)
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)