Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stech mir selber einen Finger in die Wunde....
      Nicht nur in der aller ersten Runde habe ich es verpeilt, ab der ersten Gruppe abzustimmen sondern auch im Halbfinale..... WELCH SCHMERZ XD
      Da habe ich mich endlich ein ganzes Stückchen hochgearbeitet und habe es direkt wieder geschafft mich in Richtung letzten Platz zu werfen :"D XD

      Naja, war natürlich Absicht, um euch wieder den Weg in die Mitte zu lassen, definitiv! *hust* :ceh:
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Und es geht weiter mit dem ersten Halbfinale

      Spannend geht es weiter. Diesmal haben nicht alle rechtzeitig den Tipp abgegeben, wer nun spontan an Miss Kudo denkt ... nääää es war MicahMcKogane, was ihn dann auch direkt 2 Plätze gekostet hat.
      Kisuke steigt mal eben 5 Plätze ab, denn im Halbfinale gibt es für einen falschen Tipp Zero Punkte. Da wir grade bei Zero sind - der sichert sich mit richtigem Mastertipp gleich mal wieder die Pole.
      Zweite ist damit Hattori/GerBel, wobei hier nur 10 Punkte fehlen .. ein Hauch von Nichts und noch ein Master-Tipp in der Tasche.
      Den dritten Platz teilt sich honeyfuu, paw und Sgt_Banane.
      Erwähnenswert ist noch MasumiAkai mit einem Mastertipp auf den falschen Charakter - null Punkte mal zwei ergibt leider 0 Punkte.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Eigenen Mastertipp verbraucht, jetzt hängt die Pole von euren Mastertipps ab :D . An sich würde ich auch noch ein bisschen länger auf Platz 1 verweilen, so ist es nicht :okogoro: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Und es geht weiter mit einem Halbfinale, in dem es sogar ein Stechen gab.

      ZTero wird von honeyfuu verdrängt, währendessen Hattori/GerBel mit MasterTipp in der Tasche noch auf Platz 3 lauert.
      Für MasumiAkai läuft es in dem zweiten Halbfinale weiterhin nicht so gut wodurch er/sie/es sogar von Debbi überholt wird. So schnell kann man von ziemlich weit oben nach ziemlich weit unten fallen.
      Interessant für Halbfinale 3 wird, ob Ai gewinnt oder eben nicht - das wird definitv die Spitze nochmal durchwürfeln.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Wie halt legit die drei Gruppen, in denen Sato war, die einzigen sind, in denen ich mich vertippt habe :1f602: :1f62d:
      Sato ist wohl mein Nemesis dieses Jahr xD
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Ich glaube, ich habe geschrieben dass ich für Sato bete, aber sicherheitshalber auf Ai tippe (wenn ich mich richtig erinnere ehehe).
      Habe mich noch nie so sehr gefreut, mich vertippt zu haben XD
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Halbfinale 3 ist vorbei.

      Da schauektl es mal die Rangliste durch, wenn nur 3 für Sato stimmen und auch noch recht erhalten. In der Runde wurden auch 7 Master-Tipps mit 0 Punkten verbrannt. Puff.
      honeyfuu verteidigt erst mal die Pole dezent, Philipp S. folgt dezent auf Platz 2 und MasumiAkai hat endlich mal richtig getippt und überholt Debbi.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: