Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paw schrieb:

      @Zero, also ich würde auch einen exponentiellen Anstieg nehmen. :oview:
      Also ganz souverän am Schluss an allen vorbeiziehen und sich das Siegerpodest sichern :oshocked4: ? Klingt gut :ocool2: !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Runde 2 Gruppe 2:

      Auch hier: Alle Tipps waren rechtzeitig da.
      Die Tipplager waren eigentlich ziemlich klar:
      - ganz viele für Sato
      - 3 für Akai, wovon MasumiAkai und MicahMcKogane auch den Mastertipp zündeten
      - 1 Stimme von einer jungen Dame für Yusaku (5 Punkte, stürzt dennoch zwei Plätze ab)
      - 1 Stimme von shizophren Kagome für Goro (0 Punkte) - ich weiß ja auch nicht was shizophren Kagome da treibt ...
      Zero wird von Platz 1 auf 3 verdrängt und paw kämft sich auf den zweiten Platz vor, währendessen (als ob es nicht angekündigt war) honeyfuu die Pole einnimmt.

      Noch ein par Spieler (5) haben nen Mastertipp für Gruppe 3 parat... und soviel kann verraten: Miss Kudo, Todesgruppe und MasumiAkai haben jeweils einen Tipp abgegeben, den sonst keiner abgegeben hat.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Wie gewonnen, so zerronnen :( . Ich würde das gerne ohne die altbekannten Redensarten kommentieren, aber etwas Treffenderes fällt mir dazu nicht ein :okick: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kagome schrieb:

      Runde 2 Gruppe 2:

      Auch hier: Alle Tipps waren rechtzeitig da.
      Die Tipplager waren eigentlich ziemlich klar:
      - ganz viele für Sato
      - 3 für Akai, wovon MasumiAkai und MicahMcKogane auch den Mastertipp zündeten
      - 1 Stimme von einer jungen Dame für Yusaku (5 Punkte, stürzt dennoch zwei Plätze ab)
      - 1 Stimme von shizophren Kagome für Goro (0 Punkte) - ich weiß ja auch nicht was shizophren Kagome da treibt ...
      Zero wird von Platz 1 auf 3 verdrängt und paw kämft sich auf den zweiten Platz vor, währendessen (als ob es nicht angekündigt war) honeyfuu die Pole einnimmt.

      Noch ein par Spieler (5) haben nen Mastertipp für Gruppe 3 parat... und soviel kann verraten: Miss Kudo, Todesgruppe und MasumiAkai haben jeweils einen Tipp abgegeben, den sonst keiner abgegeben hat.
      Spoiler Alert: Ich gehe wohl richtig unter.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Runde 2 ist mit Gruppe 3 zuende - horray.

      Da wurde aber auch wieder mal gewürfelt.
      Das allerwichtigste zuerst: Todesgruppe überholt :ojump: .
      Hattori/GerBel setzt sich mal wieder an die Spitze und verteidigt den Platz auch in der Zusatzfrage.
      Kisuke hat sich von Rang 6 auf Rang 3 vorgekämpft und mit der Zusatzfrage noch Rang 2 erklommen.
      Ähnlich macht es auch Sgt_Banane, der sich von Platz 7 über Platz 4 auf pLatz 3 gekämpft hat.
      paw udn honeyfuu kuscheln ebenfalls auf Platz 3 rum.
      Zero und Phillip S. müssen sich von dem vorderen Feld etwas erholen und verweilen auf Platz 6 und 7.
      MicahMcKogane und Kaitofox als Späteinsteiger verweilen im Mittelfeld rum - und nur um den Finger in die Wunde zu drücken: Vor Debbi und Todesgruppe.
      Meffi als Späteinsteiger in Runde 2 ist nur noch 19 Punkte vom Vorletzten Platz entfernt - da geht noch was.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Debbi Kudo schrieb:

      Kagome schrieb:

      und nur um den Finger in die Wunde zu drücken: Vor Debbi und Todesgruppe.
      Komm @Todesgruppe, wir kriegen jetzt im Halbfinale so viele Punkte das Kagome schwindelig wird :ofootball: :ofootball2:
      Da kann ich nur hoffen Debbi. Kagome wird sich noch wunder, vor allem, wenn Kid sich den Sieg schnappt, was schön ironisch wird, wenn ich an den Sieg von Ran denke und was da alles vorgefallen ist.

      :okogoro:
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"