Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kagome schrieb:

      Die Wettlager waren gut gemischt - Favoriten waren Kogoro und Vermouth. Da weibliche Charaktere (außer Ran) immer bevorzugt werden hat sich Zero etwas vertippt und den ersten Platz geräumt.
      Wie war das noch gleich mit dem kurzen Besuch auf Platz 1 xD? Egal, es gibt noch einige Gruppen mehr, da geht noch etwas!!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • ich weiß ja auch nicht was shizophren Kagome da wieder getippt hat ...

      Runde 1 Gruppe F:
      Auch hier das positive vorerst: Alle haben die Tipps rechtzeitig abgegeben - ich bin stolz auf euch (und mir fehlt hier was zum lästern).

      Die beiden führenden Kisuke & Hattori/GerBel batteln sich immer noch an der Spitze und haben den Abstand zu Zero um weitere 5 Punkte vergrößert.
      Dafür verküzt Sgt_Banane den Abstand zu Zero auf 2 Punkte Abstand.
      Das Mittelfeld ist ganz interessant - so liegen Platz 6 (Todesgruppe, 77 Punkte) und Platz 10 (Kagome, 74 Punkte) nur 3 Punkte dazwischen.
      Miss Kudo hat es mit dieser Runde geschafft als erste Tipperin in diesem Tippspiel trotz Tippabgabe 0 Punkte zu holen.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Runde 1 Gruppe G, Zusatzfrage 1 & somit das Finale der ersten Runde:

      Wie schön, alle Tipps waren rechtzeitig für Gruppe G da. Bei der Zusatzfrage waren einige zu langsam oder erst später eingestiegen.
      Die Spitze mit Hattri/GerBel & Kisuke bleibt unverändert, gefolgt von Zero auf Platz drei.
      Das Mittelfeld verteilt sich etwas mehr aus dem Bauch raus wird honeyfuu vielleicht noch zum Überholen ansetzen.

      Nach Auswertung der Zusatzfrage überholt, Sgt_Banane Zero dezent und nimmt Platz 3 ein.
      Irgendwie hatte ich im Kopf ich hätte für Goro abgestimmt und könnte zur Todesgruppe - hatte ich aber nicht.
      Dezent peinlich ist es auch von einem Späteinsteiger (Kaitofox) überholt zu werden, gell Debbi - oh warte das trifft mich ja selbst auch - den Satz muss ich streichen.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Kagome schrieb:


      Dezent peinlich ist es auch von einem Späteinsteiger (Kaitofox) überholt zu werden, gell Debbi - oh warte das trifft mich ja selbst auch - den Satz muss ich streichen.
      Ach das hält nicht lange an Kagome, hab so das Gefühl die nächste Runde wird mich kalt erwischen :oshocked:
      Ich genieße es solange es hält :ocheer2: