Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppe D:
      Auch hier erstmal : Alle Tipps wurden rechtzeitig abgegeben.

      Überraschend dominierend war zu begin Shinichi, währendessen später Akai dezent überholte.
      Vor der Runde dachte ich noch, dass ich die einzigste Person bin, die dummerweise auf Akai setzt - der Rest war für Masumi oder Shinichi.
      Zero kämpft sich an die Spitze und lässt Hattori/GerBel sowie Kisuke neben sich platz nehmen.

      Der wichtigste Keyfact dieser Runde in aller Kürze: Kagome überholt Todesgruppe.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Kagome schrieb:

      Zero kämpft sich an die Spitze und lässt Hattori/GerBel sowie Kisuke neben sich platz nehmen.
      Natürlich freue ich mich darüber, aber bin auch realistisch: Ich bin nur mal eben kurz zu Besuch auf Platz 1 :orofl: . @Hattori/GerBel, @Kisuke haltet mir doch netterweise den Platz trotzdem frei :D .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Heidewitzka ..

      Die Wettmafia wurde von Hattori/GerBel verwarnt...
      Bei der Platzierung habe ich mich zu sehr an den APs orientiert womit Akai 1. und Shinichi 2. wäre - ist aber genau anderstrum.

      Dadurch erhält schizophren Kagome weniger Punkte (immer noch genug um vor der Todesgruppe zu sein), aber Debi überholt auch noch die Todesgruppe.

      Computer rechnet gut - der User muss nur richtige Daten eingeben
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Ich bin erleichtert weiterhin nicht alleine auf dem letzten Platz zu sein. Generell zwar sehr traurig aber ich freue mich über Gesellschaft hier unten *auf den anderen letzten Platz starr* :ceh: :kid: :kid:
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • MicahMcKogane schrieb:

      Ich bin erleichtert weiterhin nicht alleine auf dem letzten Platz zu sein. Generell zwar sehr traurig aber ich freue mich über Gesellschaft hier unten *auf den anderen letzten Platz starr* :ceh: :kid: :kid:
      Wieso fühle ich mich plötzlich beobachtet? :ofear2:
      Geht mir aber genauso x) - tja immer noch Pech, dass mir die Punkte für Kid durch die Lappen gegangen sind...
      Nächste Runde aber!
    • Runde 1 Gruppe E
      Wie immer bin ich positiv überrascht: Alle Tipps waren rechtzeitig da.

      Die Wettlager waren gut gemischt - Favoriten waren Kogoro und Vermouth. Da weibliche Charaktere (außer Ran) immer bevorzugt werden hat sich Zero etwas vertippt und den ersten Platz geräumt.
      Kein Tipper ging mit 0 Punkten nach Hause nur eine Tipperin war mutig und tippte auf Mary - das brachte nur 1 Punkt.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: