Tippspiel 2022 - Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paw schrieb:

      paw schrieb:

      Ich sonne mich mal auf meinem knapp 24 Stunden anhaltenden Thron. :obath: :1f379: :2600:
      Ich verlängere um 24 Stunden, danke! :oroll:
      Wie oft hast du noch vor zu verlängern :1f602: ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      paw schrieb:

      paw schrieb:

      Ich sonne mich mal auf meinem knapp 24 Stunden anhaltenden Thron. :obath: :1f379: :2600:
      Ich verlängere um 24 Stunden, danke! :oroll:
      Wie oft hast du noch vor zu verlängern :1f602: ?
      Jetzt musste ich meinen Campingstuhl erstmal zusammenfalten. Aber vielleicht darf ich ja noch mal wiederkommen…
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Zwar aktuell auf dem letzten Platz, aber als einziger noch nicht den Meistertipp verwendet.... Ich bin so überrascht dass JEDER schon seinen hat oh man- XD
      Immerhin.... 30 Punkte nichtsdestotrotz~~ :>
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • MicahMcKogane schrieb:

      Zwar aktuell auf dem letzten Platz, aber als einziger noch nicht den Meistertipp verwendet.... Ich bin so überrascht dass JEDER schon seinen hat oh man- XD
      Immerhin.... 30 Punkte nichtsdestotrotz~~ :>
      Danke aber wir teilen uns grade den letzten Platz :orofl:
      Jedenfalls so wie ich das grade entziffere haha
      Ja in gewissen Gruppen finde ich war es leichter den Meistertipp zu verwenden bei anderen Gruppen ist es ein ziemliches Wagnis ... ( auf Gruppe F blick)
    • Langweilig sagte ich zu Gruppe C - von wegen.
      Zuersteinmal das positive: Alle Tipps wurden rechtzetig abgegeben.
      Langweilig war, dass ALLE für Ai gestimmt haben.

      paw wird endlich gestürzt und der Thron geht an MasumiAkai - da machte sich im Nachgang der bessere Tipp in Gruppe B bezahlt.
      Ansonsten hat jeder außer MicahMcKogane seinen MasterTipp verfeuert.

      In Gruppe B (das möchte ich hier auch nochmal erwähnen) ist mir ein Fehler unterlaufen. Der 4. Platzierte Charakter kriegt nur 3 Punkte anstatt 5 - das trifft zum Glück nur einen Tipper - zum Pech ist es Miss Kudo. Tut mir aufrichtig leid. :obeg2:
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • paw schrieb:

      Jetzt musste ich meinen Campingstuhl erstmal zusammenfalten. Aber vielleicht darf ich ja noch mal wiederkommen…
      Auf dem Campingplatz Im Tippspiel gibt es immer Überraschungen :D . Ich sage also mal ''Ja'' :o^.^: .

      Platz 2 ... Gar nicht mal so schlecht (wären wir zwei Runden weiter :okogoro: ). Mit Geduld wird es dieses jahr vielleicht ein Platz auf dem Siegerpodest.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Platz 2 ! Jetzt wird sich ganz bald die Spitze geschnappt! :okogoro:
      „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

      „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

      - :heiji:
    • Ohje… eine weitere Gruppe, in der ich ordentlich Punkte liegen lasse… :1f605: War die Shinichi Fanbase letztes Mal auch so stark? :ohit:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • paw schrieb:

      Ohje… eine weitere Gruppe, in der ich ordentlich Punkte liegen lasse… :1f605: War die Shinichi Fanbase letztes Mal auch so stark? :ohit:
      Ja, das war sie :D . Wenn es drauf ankommt, sind die Shinichi-Fans zur Stelle und unterstützen den Protagonisten mit Rat und Tat, um in der Runde eine gute Figur zu machen :thumbsup: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara