Angepinnt Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plauderecke

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Plauderecke zum CharakterContest. Hier kann über den Verlauf des CharakterContests und insbesondere über die Duelle und Ergebnisse diskutiert und spekuliert werden - ja auch Kommentare sind möglich. Tobt euch einfach aus! :thumbsup:

    Natürlich sei allen wärmstens unser Discord-Server ans Herz gelegt, wo ihr in einem separaten Kanal ebenfalls über den CharakterContest sprechen könnt!

    Viel Spaß beim Plaudern und Diskutieren! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Kaitofox schrieb:

    Juhuu hab mich schon irre auf den Contest gefreut :ohappy2:
    Mal schauen wie hoch Kaito Kid mit seinem Flieger kommt - let the games begin!~
    Kaito Kid hat in den letzten CharakterContests an sich immer eine gute Figur gemacht und ist bei vielen Fans äußerst beliebt :) . Für genaue Ergebnisse verweise ich an dieser Stelle auf das Archiv, wo du alle Votings aus den vergangenen Jahren einsehen kannst: [Archiv] CharakterContest .

    Nachdem 2021 Heiji Hattori endlich nicht mehr der ewige Zweite geblieben ist, geht es in diesem Jahr an die Titelverteidigung (jajaja, ich weiß, dass das unrealistisch ist xD). In diesem Jahr wäre es an der Zeit für einen Sieg von Bourbon, der auch immer bis zum Schluss mit dabei ist, es aber letzten Endes noch nicht geschafft hat, den CharakterContest zu gewinnen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • @Zero Danke, werd ich mich bei Gelegenheit mal durchwühlen :D

    Also ich hab schon einige Charaktere die ich gern als Sieger sehen würde, aber würde schon gern einen Siegespost in den Kaito Club packen können. So wie ich sehe hat er ja auch noch nie gewonnen? Hmmmm

    Zu Bourbon muss ich sagen, dass ich ihn noch viel zu wenig gesehen habe. Schaue ja nur die deutsche Synchro und les den Manga nicht, daher kenn ich Ihn nur vereinzelt von den Filmen.
    Gleiches Schicksal wie Akai obwohl der zumindest schon ein bisschen vorgestellt wurde. Bis jetzt haben bei mir beide noch keinen einschlagenden Eindruck hinterlassen.
    Trotzdem schon sehr gespannt :oread:
  • Kaitofox schrieb:

    Zu Bourbon muss ich sagen, dass ich ihn noch viel zu wenig gesehen habe. Schaue ja nur die deutsche Synchro und les den Manga nicht, daher kenn ich Ihn nur vereinzelt von den Filmen.

    Gleiches Schicksal wie Akai obwohl der zumindest schon ein bisschen vorgestellt wurde. Bis jetzt haben bei mir beide noch keinen einschlagenden Eindruck hinterlassen.
    Trotzdem schon sehr gespannt :oread:
    Die geringe Popularität bei den Fans, die ausschließlich oder überwiegend auf dem deutschen Stand der Serie sind, ist leider ein Kreuz für die ''jüngeren'' Charaktere. Aber wer weiß? Vielleicht bringen dich die Bourbon-Anfeuerungsposts dazu, dich schon jetzt eingehender mit ihm zu beschäftigen und für unser Triple Face zu voten (und hier und da einen Like auf die Posts dazulassen) :oscepticism: ?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • @Zero Die Chance ist da, ich bin zwar noch kein so starker fan von ihnen wie von anderen Charakteren aber Sie sind definitv interessante charaktere :) eine der neuen auf die ich in der serie gespannt bin ist Masumi :3 Gefiel mir in den Filmen bis jetzt sehr gut!

    Vorrangig wird allerdings Kaito meine Stimme kriegen wenns zum Duell kommt :oflattered:
    Ein paar andere Charaktere sind auch in der engeren Auswahl - mal schauen wies dieses Jahr läuft~
  • Kaitofox schrieb:

    Tut mir Leid für den Doppel Post aber heißt der Hund in Gruppe G nicht Christie nach Agata Christie?
    Der Hund Conan war doch schon verstorben?
    Ja, auf dem Bild ist Christie zu sehen, da es von Conan (Hund) leider kein Bild gibt. Davon aber bitte nicht irritieren lassen. Es tritt Conan (Hund) im Contest an. :1f62c:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.