Angepinnt Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Zeros Anfeuerungspost hat mich direkt mit dem ersten Bild überzeugt. :ospit: :orofl: :ochocho: Großartig!
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • @paw freut mich, dass der Vanillezucker so gut ankommt :okogoro: . Mir ist es tatsächlich auch schon öfters passiert, dass ich auf Lebensmitteln das Wort ''Bourbon'' wie den Alkohol gelesen habe XD. Tja, komplett durch DC beeinflusst :D .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Philipp S. schrieb:

    Was sagt ihr zu den Gruppen in Runde 2? Wer ist euer Favorit in der Todesgruppe? :1f631:
    UFF, was hat Gruppe 3 denn bitteschön für eine Zusammensetzung XD?! Von vornherein würde ich schonmal mindestens drei Charaktere nur zu gerne im Halbfinale sehen. Am allermeisten Bourbon (was hier niemanden verwundern dürfte ^^). In der neuen ''Todesgruppe'' könnte die angespannteste CC-Runde seit Jahren stattfinden :rolleyes: .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die Gruppen sind alle nicht so easy. Man sieht Gruppe 1 ist ein enges Rennen, auch in Gruppe 2 kann ich mir eine Überraschung gut vorstellen. Und jaaa Gruppe 3 ist natürlich sehr schwierig. Schafft es jemand Ai zu schlagen? Oder kommt die ganz dicke Überraschung ohne Ai? Ich glaube ein Halbfinale ohne Ai wird es nicht geben, aber es wird sicher spannend.
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Gruppe 1 war schon soo spannend, wie soll das erst in den nächsten zwei Gruppen werden? :oconfused: :owtf: *besonders auf Gruppe 3 lins* :1f60f:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.