Angepinnt Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaitofox schrieb:

    Ach schade Masumi ist leider raus :(
    Aber zumindest ist Shinichi weiter
    Mit Masumis Ausscheiden in der Gruppenphase hatte ich nicht gerechnet. Überraschenderweise hat Shukichi mit seinem Dreitagebart-Charme satte 11 Likes mehr geholt als seine kleine Schwester. Dabei lag Masumi nach Stimmen vorn. Das zeigt wieder einmal eindrücklich, welches Gewicht die AP haben :) .
    Und über Shinichis gutes Abschneiden freue ich mich ganz besonders (da er mein Lieblingscharakter ist, zusammen mit Conan, wer hätte es gedacht xD)!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Shinichi, Shuichi und Shukichi - die drei Einsen! (ok, der Namensbildung nach eigentlich nur zwei, aber wir zählen Shukichi mal dazu.)

    Über Shukichi freu ich mich besonders :1f60a:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Zero schrieb:

    Mit Masumis Ausscheiden in der Gruppenphase hatte ich nicht gerechnet. Überraschenderweise hat Shukichi mit seinem Dreitagebart-Charme satte 11 Likes mehr geholt als seine kleine Schwester. Dabei lag Masumi nach Stimmen vorn. Das zeigt wieder einmal eindrücklich, welches Gewicht die AP haben :) .Und über Shinichis gutes Abschneiden freue ich mich ganz besonders (da er mein Lieblingscharakter ist, zusammen mit Conan, wer hätte es gedacht xD)!
    Ja das unterschätzt man machnmal wirklich...man denkt sich ob solange sie mit Punkten vorne liegen passt das schon - sah anfangs ganz gut aus bis Shuichi sie überholt hat xD
    Geht mir genauso! Conan wartet ja noch auf unsere Stimmen :ocheer:
  • @Hattori/GerBel bei den Zahlen-Namen-Eselsbrücken der Japaner ist das auch völlig legitim :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kaitofox schrieb:

    Zero schrieb:

    Mit Masumis Ausscheiden in der Gruppenphase hatte ich nicht gerechnet. Überraschenderweise hat Shukichi mit seinem Dreitagebart-Charme satte 11 Likes mehr geholt als seine kleine Schwester. Dabei lag Masumi nach Stimmen vorn. Das zeigt wieder einmal eindrücklich, welches Gewicht die AP haben :) .Und über Shinichis gutes Abschneiden freue ich mich ganz besonders (da er mein Lieblingscharakter ist, zusammen mit Conan, wer hätte es gedacht xD)!
    Ja das unterschätzt man machnmal wirklich...man denkt sich ob solange sie mit Punkten vorne liegen passt das schon - sah anfangs ganz gut aus bis Shuichi sie überholt hat xDGeht mir genauso! Conan wartet ja noch auf unsere Stimmen :ocheer:
    Höre ich da schon leise das Rühren der Werbetrommel für seine Gruppe :love: ?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kaitofox schrieb:

    Ach schade Masumi ist leider raus :(
    Aber zumindest ist Shinichi weiter
    Masumi :osorry: :odisappointed2: :oshocked2: :obeg2: :oangry2: :oemo: :ohelpless: :osad:

    Shukichi :ocharmed: :okiss: :olove: :olaugh: :ocharmed2: :oadmire:

    Mein Fanherz weint wegen Masumi, aber freut sich riesig für Shukichi.

    Dat it dat Problem, wenn die Akai Geschwister bei einem alle 3 auf Platz 1 der Lieblingscharas aus DC sind und die dann alle in einer Gruppe sind :okogoro:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Zero schrieb:

    Höre ich da schon leise das Rühren der Werbetrommel für seine Gruppe :love: ?
    Pssst noch nichts verraten xD War wohl zu offensichtlich :onoproblem:


    MasumiAkai schrieb:

    Dat it dat Problem, wenn die Akai Geschwister bei einem alle 3 auf Platz 1 der Lieblingscharas aus DC sind und die dann alle in einer Gruppe sind :okogoro:
    Also ich hoffe inständig, dass die Serie jetzt regelmäßig neue Staffeln übersetzt bekommt damit ich endlich auch bei den Charakteren und Story auf dem neuesten Stand bin xD
    Manchmal fast schon gefährlich die Anfeuerungsposts durchzulesen :osweat:
  • Kaitofox schrieb:

    Zero schrieb:

    Höre ich da schon leise das Rühren der Werbetrommel für seine Gruppe :love: ?
    Pssst noch nichts verraten xD War wohl zu offensichtlich :onoproblem:
    Dass, wenn Shinichi zu deinen Lieblingscharakteren zählt und Unterstützung bekommt, das auch für Conan gilt, ist sehr wahrscheinlich. Daher bin ich von einem offenen Geheimnis ausgegangen :o^.^: . Zu viel verraten ist (hoffentlich xD) noch nichts. Es kommt beim Anfeuern nicht nur aufs Ob, sondern auch aufs Wie an :thumbsup: . Und das sorgt gerne für Überraschungen :D!

    Kaitofox schrieb:

    Also ich hoffe inständig, dass die Serie jetzt regelmäßig neue Staffeln übersetzt bekommt damit ich endlich auch bei den Charakteren und Story auf dem neuesten Stand bin xDManchmal fast schon gefährlich die Anfeuerungsposts durchzulesen :osweat:
    Da würde sich ein Spoilerhinweis am Anfang jeder CC-Gruppe lohnen :okogoro: .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara