Ach schade Masumi ist leider raus
Aber zumindest ist Shinichi weiter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kaitofox schrieb:
Zero schrieb:
Mit Masumis Ausscheiden in der Gruppenphase hatte ich nicht gerechnet. Überraschenderweise hat Shukichi mit seinem Dreitagebart-Charme satte 11 Likes mehr geholt als seine kleine Schwester. Dabei lag Masumi nach Stimmen vorn. Das zeigt wieder einmal eindrücklich, welches Gewicht die AP haben .Und über Shinichis gutes Abschneiden freue ich mich ganz besonders (da er mein Lieblingscharakter ist, zusammen mit Conan, wer hätte es gedacht xD)!
Kaitofox schrieb:
Ja das unterschätzt man machnmal wirklich...man denkt sich ob solange sie mit Punkten vorne liegen passt das schon - sah anfangs ganz gut aus bis Shuichi sie überholt hat xDGeht mir genauso! Conan wartet ja noch auf unsere StimmenZero schrieb:
Mit Masumis Ausscheiden in der Gruppenphase hatte ich nicht gerechnet. Überraschenderweise hat Shukichi mit seinem Dreitagebart-Charme satte 11 Likes mehr geholt als seine kleine Schwester. Dabei lag Masumi nach Stimmen vorn. Das zeigt wieder einmal eindrücklich, welches Gewicht die AP haben .Und über Shinichis gutes Abschneiden freue ich mich ganz besonders (da er mein Lieblingscharakter ist, zusammen mit Conan, wer hätte es gedacht xD)!
Kaitofox schrieb:
Zero schrieb:
Höre ich da schon leise das Rühren der Werbetrommel für seine Gruppe ?
MasumiAkai schrieb:
Dat it dat Problem, wenn die Akai Geschwister bei einem alle 3 auf Platz 1 der Lieblingscharas aus DC sind und die dann alle in einer Gruppe sind
Kaitofox schrieb:
Pssst noch nichts verraten xD War wohl zu offensichtlichZero schrieb:
Höre ich da schon leise das Rühren der Werbetrommel für seine Gruppe ?
Kaitofox schrieb:
Also ich hoffe inständig, dass die Serie jetzt regelmäßig neue Staffeln übersetzt bekommt damit ich endlich auch bei den Charakteren und Story auf dem neuesten Stand bin xDManchmal fast schon gefährlich die Anfeuerungsposts durchzulesen