Angepinnt Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freut mich das Gosho so einen guten Start hingelegt hat! Weiter so Goshooo!
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Kisuke schrieb:

    Freut mich das Gosho so einen guten Start hingelegt hat! Weiter so Goshooo!
    Ein bisschen überrascht es mich schon, dass Gosho Aoyama als CC-Neuling souverän Platz 2 verteidigt 8o . Es freut und verwundert mich zugleich xD. Da ich ihm eine meiner zwei Stimmen gegeben habe und sein Debüt feiere, kann ich nur zustimmen: Weiter so :ofootball: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Habt ihr schon einen Favoriten? Also mal von eurer eigenen Meinung mal ganz abgesehen (obwohl man natürlich immer hofft, der persönliche Favorit gewinnt), denkt ihr, das jemand eine besonders hohe Chance, die Trophäe nach Hause zu holen? :1f3c6:
  • Ich hoffe natürlich sehr stark ,dass Kid diese Jahr endlich die Trophäe mit nach Hause nimmt!
    Meine anderen Favouriten sind derzeit noch Conan, Ai und Heiji bei denen ich auch gute Chancen sehe.
    Ich fänds ja mega cool wenn wir es schaffen in Gruppe B Eri Kisaki und Yukiko Kudo weiterzubringen dann hätten wir die Königin und Prinzessin im Zweikampf~
    Aber ich will auch, dass Sato weiterkommt TwT

    Sehr gespannt auf die Entwicklung des Contests :ohappy2:
  • Kaitofox schrieb:

    Ich hoffe natürlich sehr stark ,dass Kid diese Jahr endlich die Trophäe mit nach Hause nimmt!
    Meine anderen Favouriten sind derzeit noch Conan, Ai und Heiji bei denen ich auch gute Chancen sehe.
    Ich fänds ja mega cool wenn wir es schaffen in Gruppe B Eri Kisaki und Yukiko Kudo weiterzubringen dann hätten wir die Königin und Prinzessin im Zweikampf~
    Aber ich will auch, dass Sato weiterkommt TwT

    Sehr gespannt auf die Entwicklung des Contests :ohappy2:
    Ich liebe es, dass du in Gruppe B genauso hin und her gerissen bist, wie ich. Ich weiß auch noch nicht, wie ich abstimmen soll. Ich will, dass sowohl Eri als auch Yukiko als auch Sato weiterkommen.

    Meiner Meinung nach sind leider drei sehr starke Frauen in eine Gruppe gelandet. Und jetzt haben wir den Salat. Ich glaube aber ich stimme taktisch für Yukiko und Eri, weil doch einige für Sato stimmen werden. Oder ich warte bis morgen und entscheide dann :1f914:
  • Ich persönlich würde es auch Kid gönnen, einfach, weil er schon so oft davor war. Und er könnte es auch schaffen, da er ziemlich beliebt ist.

    Ich persönlich hoffe ja auf Rei aka Bourbon. Er und Shuichi gegeneinander wäre für mich persönlich ziemlich bitter, muss ich ganz ehrlich gestehen. Da Shuichi den Sieg allerdings schon Mal geholt hat, hoffe ich natürlich, dass Rei es ihm gleich tut. Ich glaube, er hatte auf jeden Fall Chancen auf einen Sieg 8-)
  • Dass Aoyama als Neuling es direkt in die zweite Runde geschafft hat, verblüfft mich wirklich! Gibt es nach dem Täter-Hype jetzt den Aoyama-Hype :D ??
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Scheint fast so als würde Aoyama ein riesen Debüt feiern dürfen! Coole Sache, nun in Gruppe B bei der ganzen Frauenpower so gemein wen man alle anfeuern will aber am Ende nur 3 weiter kommen können...
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: