Angepinnt Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also nun startet Mission Titelverteidigung! Ich sehe das garnicht so unrealistisch! Denn Heiji ist nach dem er den Titel des ewigen zweiten abgelgt hat, on fire und nicht mehr zu stoppen! :okogoro: :ofootball: :omojo: :ostunning:

    auch wenn gleich seine Gruppe richtig schwer ist, und auch noch Kazuha mit dabei ist :(
    Wer aber Sieger werden will muss alle schlagen, auch seine große Liebe… :love: :D

    Gruppe B hat super viel Frauenpower, da haben Sato und Ran es nicht einfach…

    Und dieses Jahr hoff ich auf ein erfolgreicheres Abschneiden Vermouths, als die Jahre die ich bisher mitgemacht habe!

    Ich freu mich auf CC2022
    :othumbsup2:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Kaitofox schrieb:

    eine der neuen auf die ich in der serie gespannt bin ist Masumi :3
    Im Laufe des CC wirst du garantiert einige gute Masumi-Szenen in den Anfeuerungsposts zu sehen bekommen - dann kannst du dich von ihrem Charakter überzeugen :thumbup: !

    Kaitofox schrieb:

    Vorrangig wird allerdings Kaito meine Stimme kriegen wenns zum Duell kommt
    Ich sehe schon, dass mit harten Bandagen gekämpft werden wird :olasso: .

    Philipp S. schrieb:

    Welche Gruppe ist für euch die "Todesgruppe" und welche Gruppe ist eurer Meinung nach am leichtesten?
    Ich habe auch das Gefühl wie @Kaitofox, dass Gruppe F ziemlich hart wird. Dort sind mit Takagi, Heiji und Gin drei ehemalige Contest-Gewinner und Bourbon drin, der ja - objektiv betrachtet - immer viele Fans hinter sich vereint. Insofern dürfte die Gruppe am spannendsten werden imo :D .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Im Laufe des CC wirst du garantiert einige gute Masumi-Szenen in den Anfeuerungsposts zu sehen bekommen - dann kannst du dich von ihrem Charakter überzeugen :thumbup: !

    Ich sehe schon, dass mit harten Bandagen gekämpft werden wird :olasso: .
    Da bin ich schon gespannt das GIF in der Fangruppe am Anfang ist schon echt niedlich :3

    Hahaha mit nichts anderem :okogoro:
    Ich hoffe auch Heiji schaffts durch seine Gruppe!
  • Kaitofox schrieb:

    Zero schrieb:

    Im Laufe des CC wirst du garantiert einige gute Masumi-Szenen in den Anfeuerungsposts zu sehen bekommen - dann kannst du dich von ihrem Charakter überzeugen :thumbup: !

    Ich sehe schon, dass mit harten Bandagen gekämpft werden wird :olasso: .
    Da bin ich schon gespannt das GIF in der Fangruppe am Anfang ist schon echt niedlich :3
    Jetzt muss ich nachfragen: Der Bourbon-Fanclub hat doch ein Bild und kein GIF im Startpost? Oder wird das GIF bei mir nur nicht geladen :1f605: ?

    Kaitofox schrieb:

    Hahaha mit nichts anderem :okogoro:
    Ich hoffe auch Heiji schaffts durch seine Gruppe!
    Dann stehen die beiden Charaktere, die unbedingt weiterkommen müssen, doch schon fest??! Heiji und Bourbon würde ich den Einzug in Runde 2 am meisten gönnen (meine Favoriten sind erkennbar :1f602: ).
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kaitofox schrieb:

    @Zero Ich dachte wir reden von der Masumi Gruppe xD Zumindest ist da ein Gif was ich süß finde
    Du hast recht, ich war neben der Spur :palm: . Das Startpost-GIF ist cute, stimmt :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Gekonnt ist eben gekonnt :okogoro: Meine Edit-skills hab ich vom Meister gelernt. :opassed:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.