abgebrochene animes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abgebrochene animes

      abgebrochene animes



      ]würde mir bei diesen animes wirklich

      eine Fortsetzung der deutschen

      synchro auf dvd wünschen



      1.) Das Geheimnis von Daddy Langbein
      da wurden nur 20 folgen in deutscher Sprache gezeigt und die folgen 21 bis 40 gibt es nicht in deutsch was sehr schade ist weil es ein sehr schöner anime ist wirklich schade das es nie fertig synchronisierst wurde



      2.) Frau Pfeffertopf
      auch hier gibt es nicht alle folgen in deutsch es gibt
      nur 50 folgen und die folgen 51 bis 130 gibt es nicht in deutsch was
      auch sehr schade ist



      3.) Hamtaro Kleine Hamster große Abenteuer
      leider ist auch das ein abgebrochener anime weil es gibt bei diesem anime nur 102 deutsche folgen und
      die folgen 103 bis 296 gibt es nicht in deutsch

      4.) doremi
      hier gibt es nur bis zur 2 staffel die deutsche sprache weil die 3 und 4 staffel gibt es leider nicht in deutscher sprache



      5 .) inazuma eleven
      geht nur bis folge 26 auf deutsch
      die folgen 27 bis 127 gibt es nicht
      in deutscher spache

      6 .) Blue Dragon Tenkai no Shichi Ryuu von 2008

      wurde warum auch immer nie in deutsch synchronisiert sind
      doch nur 51 folgen


      7 .) Ranma 1/2
      es gibt nur 80 folgen davon in deutsch 81 bis 160 gibt es nur in japanisch

      8.) Kodai Ouja Kyouryuu King D-Kids Adventure Yokuryuu Densetsu von 2008
      und schon wieder warum auch immer wurde auch dieser anime einfach nicht ins deutsche synchronisiert er hat doch nur 30 folgen


      9.) yugioh gx


      der anime wurde nach 155 folgen einfach abgesetzt und die folgen 156 bis 180 gibt es warum auch immer nur in japanischer Sprache





      10.) yugioh 5ds
      bei yugioh 5ds ist es auch so das es abgesetzt wurde es wurden im deutschen nur 116 episoden gezeigt die folgen von 117 bis 154 gibt es nur in japanisch



      11.) B-Daman von 2004
      dieser anime hat 52 folgen von denen nur 26 in deutscher sprache gezeigt wurden die folgen 27 bis 52 gibt es nur in japan


      12.) Duel Masters !



      bei diesem anime hat es nur die 1 Staffel ich nenne es jetzt mal staffel ins deutsche fernsehen geschaft die 16 staffeln die danach noch in den letzten jahren produziert wurden kamen nie nach Deutschland obwohl es ein sehr beliebtes kartenspiel in japan ist merkwürdig oder ?









      13.) Shin-chan

      es gibt davon 130 folgen im deutschen jahrelang blieb es nur bei dieser folgenanzhal aber vor einiger zeit keine ahnung wann genau kamen auf einmal neue folgen von diesem anime also ging es weiter und zwar mit den neuen deutschen folgen 131 bis 156 aber werden sie auch die restlichen episoden die es in japan noch gibt auch irgendwann noch auf deutsch veröffentlichen ? also die folgen von 157 bis 1.034 also werden jemals alle 1034 folgen ins deutsche übersetzt werden ? = ! und das wo der anime in japan doch noch immer nicht abgeschlossen ist und jede woche eine neue folge dazu kommt wir werden es sehen oder auch nicht ! und wenn das mit den folgen klappt dann könnte es doch auch mit dem übersetzen der 28 movies klappen oder ?



      14.) yokai watch

      auch dieser anime ist der Absetzung zum Opfer geworden es gibt davon nur 26 folgen in deutsch die folgen 27 bis 214 gibt es nur in japanisch und auch die weiteren tv staffeln 2 und 3 und 4 wurden auch nicht ins deutsche übersetzt und dann währe auch noch erwähnenswert das es von den 6 movies die es gibt es noch keiner ins deutsche geschafft hat warum nur der Anime ist super wieso wurde er abgesetzt ? die spiele waren so beliebt ebenso der deutsche Manga aber warum nicht der Anime ?

      15 .) Chibi Maruko-chan




      es gibt davon 2 versionen einmal die version von 1990 das ist die erste version und auch die verison wo wir davon nur 52 folgen von 142 bekamen weil auch dieser anime wurde wieder mal abgebrochen und dann gab es noch die 2 version von 1995 die es nur in japan gibt und die 2 version gibt es noch heute es hat schon 1243 episoden und ist noch immer nicht abgeschlossen jede woche kommt eine folge dazu währe schön wenn das alles mal auf dvd in deutscher synchro bei uns erscheinen würde


      16 .) card capter sakura


      bei diesem anime sind nur 35 folgen in deutsch erschienen die folgen 36 bis 70 exstieren wieder mal aus unerfindlichen gründen nur in japanisch

      17 .) pretty cure davon hat es staffel 1 ins deutsche geschafft und staffel 2 bis staffel 17 ich neens jetzt einfach so gibt es natürlich nur in japan wo den auch sonst
      Frechheit das keiner der hier genannten Animes je fortgeführt wurde





      was haltet ihr davon das diese Anime abgebrochen würden und nie wieder fortgesetzt worden sind währe halt schön wenn sich irgendein Sender mal dafür interessieren würde und diese ganzen genannten animes endlich mal fertig synchronisieren würde aber das wird leider nie gesehen !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()

    • @SANGO50000 Bitte schreib mit einer Schriftgröße, die leicht zum Lesen ist :) . So groß, wie das geschrieben war, ist das nämlich sehr anstrengend!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • SANGO50000 schrieb:

      kannst du bitt auch was zu den animes schreiben und nicht nur zur Schrittgröße es gibt auch leute die schlecht sehen schon mal daran gedacht
      Bei Yu-Gi-Oh! 5D's stimme ich zu, die Serie hätten wir komplett synchronisiert bekommen sollen ^^.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Menno Yu-Gi-OH wurde ja ganz schön im Stich gelassen :oemo:
      Das mit GX wusste ich, hat mich auch immer ziemlich traurig gemacht da ich den Anime sehr gern mochte!
      Zu 5DS kam ich bis jetzt nicht aber zu wissen, dass Sie das auch da abgezogen haben ist schon sehr überraschend.

      Soweit ich weiß wurde GX ja deswegen nicht fertig übersetzt weil sie den Start von 5DS vorgezogen haben.
      Ist schon ironisch
      :oghost:
    • Kaitofox schrieb:

      Soweit ich weiß wurde GX ja deswegen nicht fertig übersetzt weil sie den Start von 5DS vorgezogen haben.Ist schon ironisch
      :oghost:
      Davon habe ich nichts gehört (ich bin in der RTLII-Yu-Gi-Oh!-Historie allerdings auch nicht so drin). Vorstellbar ist diese Überlegung des Senders auf jeden Fall :1f605: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Davon habe ich nichts gehört (ich bin in der RTLII-Yu-Gi-Oh!-Historie allerdings auch nicht so drin). Vorstellbar ist diese Überlegung des Senders auf jeden Fall :1f605: .
      Muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß wo ich die Info damals aufgeschnappt habe :onoproblem:
      Aber würde mich echt nicht wundern wenn es stimmt, da Yu-Gi-OH ja ständig neue Versionen raushaut und die Synchro kann da ja nicht immer mithalten.
      Trotzdem echt mies.

      Spoiler anzeigen
      Wer sich nie die 4. Staffel mit Sub angeschaut hat, denkt immer noch Jaden sitzt mit Yubel bei den Sternen xD Muss verwirrend für die gewesen sein als der FIlm mit allen 3 Protagonisten rauskam :owtf:
    • Kaitofox schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Wer sich nie die 4. Staffel mit Sub angeschaut hat, denkt immer noch Jaden sitzt mit Yubel bei den Sternen xD Muss verwirrend für die gewesen sein als der FIlm mit allen 3 Protagonisten rauskam :owtf:

      Spoiler anzeigen
      GX hatte ich damals auf RTLII nicht geschaut, aber ich erinnere mich noch an den harten Cut bei 5D's. Mitten bei der Infiltration dieser einen Firma endet die Serie urplötzlich und ich dachte mir: Wie kann es das jetzt gewesen sein X/ ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Kaitofox schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Wer sich nie die 4. Staffel mit Sub angeschaut hat, denkt immer noch Jaden sitzt mit Yubel bei den Sternen xD Muss verwirrend für die gewesen sein als der FIlm mit allen 3 Protagonisten rauskam :owtf:

      Spoiler anzeigen
      GX hatte ich damals auf RTLII nicht geschaut, aber ich erinnere mich noch an den harten Cut bei 5D's. Mitten bei der Infiltration dieser einen Firma endet die Serie urplötzlich und ich dachte mir: Wie kann es das jetzt gewesen sein X/ ?

      Das ist ja noch viel schlimmer! Bei GX kann man das zumindest irgendwie als Ende verkaufen :oconfused:
      Oh mann .... bezweifle dass die das jemals fertigdubben werden aber wäre sehr happy wenn doch mal der Tag kommt!
      Da bin ich wieder froh, dass zumindest das Original YU-Gi-OH! komplett übersetzt wurde!

      An dieser Stelle lass ich nochmal eine Aussage da: Das Kartenspiel wurde viel zu kompliziert gemacht! Original, GX waren mehr als ausreichend. Synchro ist zumindest noch verständlich war aber leider der Anfang vom Ende.
      Wer zum Geier hat sich Pendel etc ausgedacht??
      :ofear: