Film 25 kommt in deutsche Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Countdown Leute, nächste Woche ist es schon soweit ~ (Außer jemand von euch war schon beim Fan-Screening :hehe: )
      :ocheer:
      Aus Interesse - schaut jemand von euch den Film auf OmU?
      Bei dem Kino das ich besuche gibt es nur die deutsche Version, die ich sowieso gewählt hätte.
      Aber eine Auswahl zwischen beidem wirds wahrscheinlich nur in ausgewählten Kinos geben - habe dafür nicht viele Optionen gesehen
    • Um deine Frage mal von meiner Seite aus zu beantworten:
      Also hier in Mönchengladbach läuft der Film am 01.06. OmU und am 08.06. mit deutscher Synchro. Dank Meffi und der DoKomi gucke ich mit Synchro T^T XD
      Aber kann ja jederzeit online auch OmU gucken also passt das schon~~

      Und ich muss somit aber noch 2 Wochen und 1 Tag warten :<< Voll sad :"> Freue mich aber schon so!! :D
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Oooh schaust du normalerweise lieber japanisch?

      Ich dachte eigentlich, der Film läuft überall so um die gleiche Zeit aber ein Tag Unterschied ist ja noch verkraftbar :D

      Das Warten wird sich sicher lohnen! Freu mich schon total~
      Ich zerre meine beste Freundin- die keinen Anime schaut -mit ins Kino, damit sie mal was Richtiges zu sehen bekommt~
      :okogoro:
    • Kaitofox schrieb:

      Aus Interesse - schaut jemand von euch den Film auf OmU?
      Das kann ich dir gar nicht sagen :orofl: . In meinem Kino steht nicht dabei, ob sie den Film in OmU oder auf Deutsch ausstrahlen. Ich gehe davon aus, dass er deswegen auf Deutsch gezeigt wird. Den Zusatz ''OmU'' hätte das Kino ansonsten bestimmt irgendwo in der Filmbeschreibung oder spätestens bei der Ticketreservierung angezeigt.

      Letztendlich kommt es mir nicht auf die Sprache an. Für mich ist die Hauptsache, wieder einen Detektiv Conan-Film im Kino schauen zu können und dürfen - und das bereits das sechste Jahr in Folge :D! Die krassesten DC-Kino-Jahre waren bisher 2018 und 2019, als wir gleich zwei DC-Produktionen im Kino hatten. 2018 Film 22 und Episode ONE, 2019 Film 23 und den Lupin III.-Detektiv Conan-Crossover-Film :) . Ob es in diesem Jahr auch noch eine zweite DC-Produktion nach Film 25 hierzulande in den Lichtspielhäusern gibt 8o ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich war schon bei der Vor-Premiere :D Die gab es nur auf deutsch.

      Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich damals Film 21 auf OmU geschaut, was genauso cool war! Ich könnte mir zwar schon vorstellen, irgendwann mal wieder einen Conan-Film auf OmU zu schauen... allerdings mag ich die deutschen Synchronstimmen zu sehr :1f604:
      Aber so 'ne Premiere im Original in Japan zu erleben, das wäre mal was! :1f60a:
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • @Zero Dann lass dich einfach überraschen - wirst es schon früh genug merken ob es OmU ist oder nicht xD
      Mensch ich wünschte das hätte ich schon miterleben können! Na dann hoff ich mal auf ein baldiges TV-Special~ Fiebere schon dem nächsten Film mit Heiji oder mit Kid als Hauptrolle entgegen
      :o^.^:

      @Hattori/GerBel Mir gehts da genauso, liebe die deutsche Synchronfassung von Conan einfach auch zu sehr c:
      Aber boah in Japan wäre das sicher nochmal ne ganz andere Nummer OwO Ich möchte gern mal rüber wenn sie wieder solche Spezial-werbeaktionen machen! Wie damals als sie in Cafes Themen-Gerichte zum neuesten Film angeboten haben <3
    • Kaitofox schrieb:

      Oooh schaust du normalerweise lieber japanisch?
      So, bin etwas (sehr) spät dran aber will dann auch mal endlich antworten X3 (Am Handy geht das mit Zitaten net qwq)

      Ja ich gucke immer sehr gerne und bevorzugt in OmU ^^ Generell finde ich spezifisch den Detektiv Conan Dub aber net allzu schlecht, da machen die echt einen guten Job im Vergleich zu so manchen (meisten) anderen Anime XD
      Aber jo, beim 1. Mal gucken habe ich am liebsten OmU und dann 2. Mal darf gerne deutsche Synchro sein~~ Dieses Mal wird es aber anders rum sein ehehe :3

      Ahhh~~ Nur noch 5 Tage dann ist es so weit!! :ocharmed:
      Bin super gespannt!! X3
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Ja liegt bei mir unter Anderem daran, dass der Dub ja i-wo im 400er Bereich aufhört. Bin also komplett sowohl an Dub als auch Sub gewöhnt bei Detektiv Conan XD

      Dub liebe ich Megure's Synchronsprecher was sehr überzeugend ist für mich *hust* und Sub ist Heiji meiner Meinung nach 1000x besser da man auch als nicht-Japaner richtig seinen Dialekt hören kann und es witzig ist wie er redet XD
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3