Detektiv Conan Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv Conan Musik

      Hey Leute,

      im Anime gibt es in der Folge 1018 (Der Antike Teller, der nicht versteckt werden kann, Folge 1) eine Hintergrundmusik.
      Sie ist immer zu hören, wenn die Polizei eintrifft und am ermitteln ist (18:05 Minuten fängt es an). Es ist instrumental! Kann mir jemand diesen Song nennen?

      Ich bin schon lange am suchen! Ich kann es es nicht finden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      Viele Grüße
    • Moin!

      Also eigentlich bin ich ganz gut mit dem Conan OST vertraut (so dachte ich zumindest), aber die Musik aus der entsprechenden Szene habe ich noch nie bewusst gehört (allerdings verfolge ich den aktuellen Anime auch nicht). Soweit ich weiß, ist diese auf keinem Soundtrack zur Serie veröffentlicht, meine Vermutung wäre also, dass die Musik relativ neu ist (vielleicht von einem der neueren Filme?). Etwa eine Minute später beginnt dann ja eine Version des ziemlich bekannten "The Culprit's Hideout" (Creeping '07), aber darum geht es ja nicht, oder?

      Ich bin jetzt auf jeden Fall angefixt und werde nachher nochmal weitersuchen, wenn bis dahin noch keiner das entsprechende Stück identifiziert hat!
      "Ich bin Bishamonten. Der Gott des Krieges, der die Spechte ausrottet!"
    • Wow BindingOfKogoro, =O

      ich weiß garnicht wie ich dir danken kann! Ich habe Ewigkeiten danach gesucht.

      Dadruch, dass es keine offiziellen öffentliche Namen gibt, war es für mich einfach zu schwer, um zu finden!

      Vielen Vielen Dank! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen.

      Viele Grüße! :)