Bestimmte Conan-Folge gesucht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestimmte Conan-Folge gesucht !!!

      Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
      Ich suche eine bestimmte Folge mit unserem Lieblingsdetektiv, habe auch schon das Wiki durchstöbert aber sie leider nicht gefunden ;( .

      Storytechnisch ging es darum, dass Agasa mit den Kindern wieder campen wollte und sie auf einer Bergstraße unterwegs waren, dort hatten sie aber einen Platten.
      Agasa ist ausgestiegen und wollte bei einem vorbeifahrenden Autofahrer um Hilfe bitten, doch der junge Kerl hat nur einen extrem dummen Spruch abgelassen und ist weitergefahren.
      Agasa ist mit den Kindern dann weitergelaufen bis sie zu einem Haus kamen wo der unfreundliche junge Mann lebte. Später kam noch eine junge Frau dazu (glaube ich seine Freundin ?)
      Der junge Mann wurde dann in seinem Auto in der Garage ermordet aufgefunden, Täterin war die junge Frau die, wie sich herrausstellte nicht seine Freundin war.
      Ihrem Vater ist dasselbe passiert wie Agasa und auch da hat das Opfer beim vorbeifahren einen Spruch abgelassen, wohl als der Mann eine Herzattacke hatte (oder diese durch den Spruch bekam). Daran ist er wohl auch verstorben.

      Ich weiß es ist nicht die beste Erklärung aber "mehr" fällt mir leider nicht ein :/