Genshin Impact: Was wäre, wenn... es hierfür eine deutsche Synchronfassung gäbe...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • writtenSong schrieb:

      Absolut korrekt
      Wo wir eben von "Problemkindern" sprachen. Diese Besetzung war sozusagen der Auslöser für das ganze Projekt
      Hat die Genshin Impact-Sequenz mit dem, was Kotegawa in der Folge sagt, gut zusammengepasst :) ?

      writtenSong schrieb:

      Die Clips sind zum einen aus "Haikyuu", zum anderen aus "Digimon Adventure Kizuna" (dem neuesten Film). Aus Goblin Slayer haben wir keine Zeile für das Video entnommen. Aber die ein oder andere Zeile wäre da bestimmt auch zu entnehmen gewesen, da bin ich sicher.
      Jetzt muss ich mal zeigen, an was ich mich erinnern kann: Als großer Haikyuu!!-Fan müssten mir die meisten Phrasen von Kageyama eigentlich im Gedächtnis sein. Wäre traurig, wenn ich nicht Wolkos Haikyuu!!-Szenen raushöre :D .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Hat die Genshin Impact-Sequenz mit dem, was Kotegawa in der Folge sagt, gut zusammengepasst :) ?
      Naja sagen wir mal: Beim Spielen der Hauptstory hatten wir einfach den Eindruck, dass Julien Hèggege sehr gut zum Charakter der Figur "Tartaglia" passen könnte. Wir haben daraufhin einige Folgen beider Versionen des Magic Kaito Animes durchforstet, sowie einige Folgen Detektiv Conan. Eigentlich waren wir dabei auf der Suche nach Zeilen des Meisterdiebs 1412.
      Die Sprachausschnitte von Kotegawa waren eigentlich ein Zufallsprodukt auf der Suche nach Zeilen für andere Figuren (künftiger Tage ;) ) und ja, dafür kam uns dann spontan diese Szene ins Gedächtnis!
    • writtenSong schrieb:

      (Die SprecherInnen und dazu passende Zeilen für ein Video für diese Beiden zu finden war mit am schwersten :osweat: )
      Das ist euch auf jeden Fall gelungen :)!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Mit Sebastian Fitzner habt ihr meinen aktuellen Lieblingssprecher rausgesucht. Daher ist Türchen Nr. 8 für mich besonders schön :D .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Was wäre wenn... Tag 9

      Zero schrieb:

      Mit Sebastian Fitzner habt ihr meinen aktuellen Lieblingssprecher rausgesucht. Daher ist Türchen Nr. 8 für mich besonders schön :D .
      Das freut uns, ist tatsächlich auch einer meiner Favoriten! Und war eine sehr einfache Besetzung (da hatten wir für die Figur Xinqui alle den gleichen Sprecher im Kopf :D )

      Kommen wir heute also nun zu Türchen-Video Nr. 9 mit einem Hauch von Detektiv Conan ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von writtenSong ()