Film 25 - The Bride of Halloween

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Ab dem 31. Oktober 2022 läuft die 6. Staffel auf ProSieben MAXX! Diskutiert jetzt mit!

    • Der Trailer sieht vielversprechend aus (wie es die DC-Trailer allgemein sind)! Actionreich und Vorfreude auf das fertige Werk machend. Ein wenig irritiert mich Plamya. Ich gehe mal davon aus, dass er dieser Täter ist, der bei 0:49 Minuten zu sehen ist (''kostümierter, unbekannter Täter''). Er hat einen exzentrischen Geschmack, eine Schnabelmaske zu tragen, wie sie die Pestdoktoren im Mittelalter trugen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Kostümierung an Halloween angelehnt ist und nicht an die historischen Begebenheiten. Die Lage von Amuro sieht brenzlig aus (wie des Öfteren) - und dennoch wird es wieder spannend, seinen Auftritt zu verfolgen, da bin ich mir sicher.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara