Neue Folgen bei ProSieben MAXX ab dem 31. Oktober 2022!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute lief die Folge 425D (462), dabei wurde das japanische Master verwendet. Die Folge beginnt mit einem OP, gefolgt von den Bodies "Target", "Assassination" und "Vain B", und endet mit einem ED. Dabei wurde das OP und das ED, welches schon bei der Folge 425A (459) verwendet wurde, ausgestrahlt.

      Folgenlänge PAL: 25:37min, NTSC/Film laut FSK: 24:38min ( 26:41min(film)/ 26:43min(ntsc)) - 2min länger, oder Tippfehler bei der FSK?
      Stefan Ringel
    • Heute lief die Folge 425E (463), dabei wurde das japanische Master verwendet. Die Folge beginnt mit einem OP, gefolgt von den Bodies "Calamity" und "my favorite", und endet mit einem ED gefolgt von einem Outro und der Preview. Dabei wurde das OP und das ED, welches schon bei der Folge 425A (459) verwendet wurde, ausgestrahlt. Hier fehlt meines Erachtens auch eine Zusammenfassung nach dem OP und vor dem ersten Body, laut meinem Referenz-Video!?

      Folgenlänge PAL: 22:43min, NTSC/Film laut FSK: 23:36min ( 23:40min(film)/ 23:41min(ntsc))
      Stefan Ringel
    • heute bei der folge kam sogar das erste mal im deutschen das next conans hint das ist ein wunder
      aber warum hat sich am schluss in der folge shuichi gefragt wer conan ist er kennt ihn doch ich sag nur die strandfolge damals war das ein deutscher übersetztungsfehler oder war das ein logikfehler im japanischen Anime ich weis das die strandfolge erst jahre später erfunden wurde aber trotzdem was soll das @ stefanringel weist du warum das so ist ?
    • SANGO50000 schrieb:

      heute bei der folge kam sogar das erste mal im deutschen das next conans hint das ist ein wunder
      aber warum hat sich am schluss in der folge shuichi gefragt wer conan ist er kennt ihn doch ich sag nur die strandfolge damals war das ein deutscher übersetztungsfehler oder war das ein logikfehler im japanischen Anime ich weis das die strandfolge erst jahre später erfunden wurde aber trotzdem was soll das @ stefanringel weist du warum das so ist ?
      Nein kein Logikfehler. Die Strandszene, die Du meinst ist aus dem Kinofilm-/TV-Special (Kompilationfilm) "Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi" und hat Szenen aus einer späteren Folge. Mit dem "Next Conan's Hint" ist nur da, weil dieser Part (Preview etc.) aufgrund einer Filmankündigung verkürzt ist.
      Stefan Ringel

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()

    • Robskowski schrieb:

      Warum zur Hölle hat Shuichi Akai schon wieder einen neuen Synchronsprecher bekommen? Martin Kautz hatte sich grade etabliert und er hat mir auch sehr gut gefallen. Jetzt muss man sich wieder umgewöhnen. Danke für nichts Oxygen Sound Studios...
      War möglicher Weise nicht verfügbar. Ist kein Beinbruch, wenn es nicht dauerhaft ist und ein Nachsynchronisieren ist ja auch noch möglich. In wie vielen dieser 50 Folgen hat er einen Auftritt ? - nur in Einer - 425 (459-463) und innerhalb dieser in 4 Szenen. Ich jedenfalls warte ab bis die Home Entertainment Version (DVD/VoD) erscheint und wie diese Figur in Zukunft synchronisiert wird. Erst dann kann man sagen ob es ein Sprecherwechsel ist oder nicht. Solange gehe ich nur von einem temporären Sprecher aus.
      Stefan Ringel

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()

    • spomo schrieb:

      Weiß man/kann man spekulieren, wann die Folgen auf Crunchyroll zum streamen verfügbar sein werden?
      Auf Crunchyroll erscheinen Contents zum Zeitpunkt der Disk-Veröffentlichung (Ausnahmen: Simulcast, SimulDub, Migrationen) - das im Idealfall. Bisher hat Crunchyroll aber die Bereitstellung, in Bezug zur Disk-Veröffentlichung von "Detektiv Conan", als Stream immer stark verzögert.
      PS: Ich glaube, dass die Verzögerung von den Disk-Verkaufszahlen abhängt (minimale Quote), er so seid schön fleißig und kauft die Disks.
      Stefan Ringel

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()