spomo schrieb:
Hatte gar nicht am Schirm, dass die Synchro bereits ausgestrahlt wird -- wie weit kann ich auf der Webseite nach schauen?
Stefan Ringel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
spomo schrieb:
Hatte gar nicht am Schirm, dass die Synchro bereits ausgestrahlt wird -- wie weit kann ich auf der Webseite nach schauen?
Mo. | 425A (459) Teil 1 - "Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (1)" | 18:55 Uhr | 25min-Fenster |
Di. | 425B (460) Teil 2 - "Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2)" | 18:50 Uhr | 30min-Fenster |
Mi. | 425C (461) Teil 3 - "Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (3)" | 18:55 Uhr | 25min-Fenster |
Do. | 425D (462) Teil 4 - "Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (4)" | 18:50 Uhr | 30min-Fenster |
Fr. | 425E (463) Teil 5 - "Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (5)" | 18:55 Uhr | 25min-Fenster |
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()
stefanringel schrieb:
Ich freue mich riesig auf die nächste Woche!
stefanringel schrieb:
Beachtet bitte die abweichende Sendezeiten in der nächsten Woche aufgrund der Aufteilung der Special-Folge:
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()
stefanringel schrieb:
Heute lief die Folge 425B (460), dabei wurde das japanische Master verwendet.
Beramy schrieb:
Wie kommst du darauf, dass es sich um das japanische Master handelt? Beim Titel wurde doch die internationale Version verwendet (Englischer und Französischer Titel mit Überblende in den Japanischen). So war es bei der 2018er Staffel auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()
stefanringel schrieb:
Folgenlänge PAL: 19:43min, NTSC/Film laut FSK: 20:29min (20:34min(nstc),20:32min(film))
florianime schrieb:
Es hat massiv das Ende gespoilert .
stefanringel schrieb:
Der Folgen-Titel ist bei beiden Mastern gleich - somit ist es kein Unterscheidungsmerkmal.
Aber die Folge hat OP mit japanischen Credits, ED mit japanischen Credits, japanischen Titel-Logo mit dem Zusatz "スペシャル" - inkl. in den Türen, und die Bodies haben Titel (japanisch und englisch). All das qualifiziert es als japanisches Master.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()
2 Besucher