Pinned Neue Folgen bei ProSieben MAXX ab 2022!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Folgen bei ProSieben MAXX ab 2022!

Im zweiten Halbjahr 2022 sollen neue Folgen auf Deutsch bei ProSieben MAXX kommen. Dazu die heutige News von ConanNews.org:

ConanNews.org wrote:

Neue Detektiv Conan Folgen kommen 2022 bei ProSieben MAXX nach Deutschland!

Wie ProSieben MAXX in einem Interview mit unseren Kollegen von MAnime.de verriet, will der Sender bereits im nächsten Jahr neue Folgen von Conan Edogawa und seinen Freunden ausstrahlen. Angedacht ist dabei ein Beginn im zweiten Halbjahr 2022. Weitere Details, etwa zum Umfang der kommenden sechsten Staffel, sind derzeit noch nicht bekannt.

Beginnen wird die sechste Staffel mit der Episode 434, was nach japanischer Episodenzählung der Folge 400 entspricht. Sie trägt den übersetzten Titel „Ran hat Verdacht geschöpft“ und löst den Cliffhanger vom Ende der fünften Staffel auf.
    • Zuletzt ist diese Bombe am 20. Juni 2018 geplatzt, heute wieder - ich kann es nicht fassen! Seit Februar 2019 standen die Zeichen schon auf neuen Folgen. ProSieben MAXX bekräftigte bekanntermaßen seit diesem Zeitpunkt, mit TMS in Verhandlungen für weitere Episoden zu stehen. Und auf ConanNews.org wurde ja schon mit der Ankündigung der Complete Color Works für 2022 angeteasert, dass dies nicht die einzige Überraschung für das nächste Jahr sei. Da hatte ich natürlich auf DIE Knaller-Meldung spekuliert, dass es also neue Folgen gibt. Aber eben spekuliert, weil neue Folgen wie ein schöner Traum schienen.

Jetzt so unvermittelt die News ausgehauen zu bekommen, überrollt mich (und vermutlich nicht nur mich) doch sehr :ocharmed: ! Ich habe bisher noch keinen so wunderschönen 1. November in meinem Leben erlebt! Bereits jetzt ganz großen Respekt und ausgesprochen vielen Dank für diese Leistung an alle Beteiligten, die die sechste deutsche Detektiv Conan-Staffel möglich gemacht haben und noch möglich machen werden!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

Post by Heiji2004 ().

This post was deleted by the author themselves ().