Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ach ja zu Gin und Sherry... hm
    mann könnte schon meinen dass etwas zwischen den beiden war, wenn auch bloß Gin an ihr interessiert war.
    aber Gin hat Sherry auf dem Dach angeschossen uns nicht nur einmal, er weiß was das für Folgen haben kann und musste damit rechnen das sie stirbt evtl. an dem Blutverlust oder ner Vergiftung da ne Kugel in ihrem Körper zurück bleibt
    aber er hat jetzt nicht unbedingt auf wichtige Stellen gezielt ( im Manga), er wollte so an die Antwort über ihre Flucht kommen.
    ich glaub er würde sie sofort umbrigen... :osmoke:
    :ceh: WTF
  • Gin erscheint mir aber auch wie eine recht Jähzornige Person, daher würde ich auf die Sache ob Gin Sherry´s Tot wirklich wollte (was ich allerdings auch glaube) nicht allzu viel geben. Ganz nach dem Motto, wenn-ich-dich-nicht-bekomme-bekommt-dich-niemand...

    Zumal Gin auch immer recht "abfällig" über den Typen spricht, der seiner Meinung nach Sherry zur Flucht verholfen hat.
    Würde mich nicht wundern, wenn da Gin´s Eifersucht aus ihm spricht...
    :osmoke:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Also ich meine nicht, dass er und Sherry mal ein Paar waren, weil...
    ...man das in der Serie erwähnt hätte.
    ...er so gemein zu ihrer Schwester war.
    ...Sherry sowieso auf Conan stand.
    Reicht das?
    Übrigens das alles ist nicht böse gemeint.
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • MaiKuraki schrieb:

    ...man das in der Serie erwähnt hätte.

    Gosho hat es zumindestens ziemlich oft Angedeutet.

    MaiKuraki schrieb:

    ...er so gemein zu ihrer Schwester war.
    Das hat in meinen Augen auch nicht zu sagen, nur weil (bzw. WENN) die beiden eine Beziehung hatten, wird Gin die BO immer noch vor Ai stellen.

    MaiKuraki schrieb:

    ...Sherry sowieso auf Conan stand.
    Das sie das jetzt wahrscheinlich tut, hat ja nix mit ihrer Vergangenheit zu tun, meinst du nicht auch?

    Ich habe das auch nicht böse aufgefasst, schlieslich ist dieser Thread ja dazu da darüber zu diskutieren. :o^.^:

    Spoiler anzeigen
    DAS die beiden eine Beziehung zu einander hatten, hat Gosho ja bereits "gesagt", daher geht es ja jetzt auch mehr darum welche Art von Beziehung die beiden hatten
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • ---Setz´ deine Antwort mal bitte als Spoiler, für jene die nix vor ab wissen wollen---

    Alles andere kannst du hier im Forum bei "Neuste Infos von Gosho" gerne nach lesen :o^.^:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • @Alice: Der Thread ist Teil des Theorienbereichs, da muss sowas nicht gespoilert werden. Hier werden primär Spoiler diskutiert. Das wäre also eher kontraproduktiv und steht auch im Startpost.

    @Mai: Wie schon von Alice gesagt, wurde eine "Beziehung" schon bestätigt nur die Art ist noch unklar. Außerdem ist es in der Serie mehr als deutlich, dass zwischen denen irgendwas war. Btw. Ja sie hat mit Akemi über Shinichi gesprochen, aber das war nachdem er geschrumpft wurde. Durch sein Verschwinden auf Grund der Schrumpfung und das Ausbleiben einer Bestätigung seines Todes ist sie überhaupt erst auf ihn aufmerksam geworden. Davor kannte sie ihn nicht. Sehr kurz danach ist Akemi gestorben (Band 2) und da hat Shiho sich ja von der BO abgewand, hat nachgefragt und sich schließlich geweigert weiterzuarbeiten. Da sie sich nicht für Kriminalfälle interessiert, ist es auch unwahrscheinlich, dass sie vor Shins Schrumpfung was von ihm gehört hatte. Also kann da durchaus eine Menge gewesen sein...