Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn er wirklich was von Sherry wollte, egal was, dann hat er sich sicher von seiner falschesten... öh, ich meine natürlich besten Seite gezeigt :D
    Und wenn sie ihm tatsächlich was bedeutet hat, dann hat er diese Seite wenigstens in ihrer Gegenwart nicht so raushängen lassen.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich würde mir eine Beziehung der beiden zwar auch
    wünschen...aber realistisch ist das denke ich nicht...

DC ist eine "Kindergeschichte" (auch wenn die meisten Leser, mittlerweile
    auch alle um die 15 - 25 sein sollten) es ist unwahrscheinlich das Gosho eine
    Beziehung der beiden eingebaut hat.

Nehmen wir mal an Sherry ist wirklich um die 18 und Gin .. ich weiß auch nicht
    30..? Das müsste doch ungefähr stimmen... :oask:

Dann könnten die beiden höchsten ein paar Monate was mit einander gehabt
    haben. Sonst wäre das Verführung Minderjähriger / Vergewaltigung etc.

Ich denke
    nicht, dass Gosho eine Beziehung von einer (jetzt als Beispiel) 14 Jährigen mit
    einem 26 Jährigen beschreiben darf.

Klar, in DC geht es um Verbrechen, aber es
    sind immer "normale" Verbrechen.

Nichts wirklich abartiges wie Nekrophilie,
    Pädophilie, Folter, Menschenhandel, usw.

Ich meine nicht das ein Mord nicht schlimm wär! Aber halt nicht sooo schlimm...
    ich verrenne mich glaube ich gerade
    :oaffected:

aber ihr wisst doch was ich meine..? Oder?

Daher glaube ich nicht an eine (liebes-) Beziehung zwischen den beiden.

Auch wenn das mein absolutes Traum Paar ist ^^

...meine FF-Theorien beschreiben übrigens meistens eine Art Stockholm-Syndrom....
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich denke schon, dass es so eine Art Beziehung zwischen den beiden gab - aber ich bezweifle, dass da ausführlich drauf eingegangen wird, wegen der kindlichen Zielgruppe.
    Für die älteren Leser baut Gosho Andeutungen ein, aber wegen der Jüngeren geht er nicht ins Detail. ^^

• Dann könnten die beiden höchsten ein paar Monate was mit einander gehabt
    haben. Sonst wäre das Verführung Minderjähriger / Vergewaltigung etc.

Ich glaube einem eiskalten Killer, der Dutzende Menschen auf dem Gewissen hat, illegale Geschäfte betreibt, erpresst, bedroht und eine geheime Identität hat ist das Gesetz ziemlich wurscht ^^
    :)
  • Corab schrieb:

Für die älteren Leser baut Gosho Andeutungen ein, aber wegen der Jüngeren geht er nicht ins Detail.
    Sehe ich ähnlich. Früher war Detektiv Conan ja noch deutlich brutaler als es heute der Fall ist. Man erinnere sich nur an die vielen Fälle wie z.B. "Die Mumie im Wald" oder den Fall in dem Geisterhaus, wohingegen Conan heute eher mit banalen Fällen konfrontiert wird. Ich nehme an, dass Aoyama die Zielgruppe der Serie von damals vielleicht ab 16 Jahren auf heute ab 12 Jahren erweitert hat. Das einzige Problem dabei sind nun noch seine "alten" Anspielungen, die er irgendwie auflösen muss. Die beiden Möglichkeiten wären jetzt, das Thema zu verdrängen oder es irgendwie indirekt aufzulösen. Ich hoffe aber doch sehr, dass er das nicht einfach unter den Tisch fallen lässt.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Genau aufklären wird er es wegen den jüngeren Lesern wohl nicht. Aber ich hoffe wirklich, dass zumindest Andeutungen gemacht werden. Ich fände es schade, wenn er einfach alles unter den Tisch fallen ließe, nur, weil sich die Zielgruppe erweitert hat. Schließlich kann er es ja auch ein wenig verschlüsseln oder eben nur andeuten.
  • er sollte es am besten einfach so andeuten dass die älteren es schon verstehen werden. die jüngeren, (wenns denn welche gibt) müssen ja nicht alles verstehen. Aber mich interessiert das wirklich sehr.
    ~~~
  • ShinxShiFan schrieb:

Zitat

Ich glaube einem eiskalten Killer, der Dutzende Menschen auf dem Gewissen hat, illegale Geschäfte betreibt, erpresst, bedroht und eine geheime Identität hat ist das Gesetz ziemlich wurscht ^^
    Du hast mich falsch verstanden. :oidea:

Gin schon.

Gosho Aoyama nicht.

Es geht mir ja nicht darum was Gin machen würde, sondern eher was Gosho
    schreiben darf und was verboten ist. Wenn DC ab 18 wäre dürfe er so gut wie
    alles schreiben/zeichnen ABER da es für Kinder oder zumindest für unter18 ist,
    sind ihm bei vielen Dingen die Hände gebunden.

Er DARF nicht zu sehr ins Detail gehen. Weil es sonst für Kinder
    "ungeeignet" ist.

Verstehst du was ich meine?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • ich frag mich überhaubt schon für welches alter conan geeignet ist. ich hab mal gelesen für 9-jährige, doch naja da bin ich schon drüber und ich glaub es gibt auch welche die 18 oder äter sind und conan lesen.
    ~~~