Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Außerdem würde eine Vergewaltigung mein komplettes Bild von Gin zerstören.
    Er ist ja ein kaltblütiger, skrupelloser Mörder und klug und nachdenklich. Aber hätte er Sherry vergewaltigt, würde er eher mit seinen Hormonen denken und seiner Lust zu ihr nachgeben, was aber ganz bestimmt nicht in sein Bild passt.
    Die Verfolgung von Au nimmt er zwar sehr persönlich, aber es liegt eher daran, dass er der BO sehr treu ist und gerne so arbeitet und Verräter allgemein nicht ausstehen kann. Er sagt ja auch aus, dass er Verräter sehr gut riechen könne (Fall 68) Er scheint die Sache mit Verrätern allgemein sehr persönlich zu nehmen. Dennoch schien er Sherry sehr geschätzt zu haben...Ich denke mal, dass es daran liegt, dass Ai das Gift weiterentwickeln konnte.
    Ich hoffe, dass ihre Beziehung bald genauer beleuchtet wird, weil ich diese wirklich spannend finde. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Black organization member schrieb:

    Das ist absurd und ich fände eine Vergewaltigung für einen Manga auch übertrieben.
    Naja ich weiß jetzt nicht, warum 'ne Vergewaltigung jetzt so viel schlimmer, verstörender und mehr fehl am Platz sein sollte, als eine Frau mit einer Axt zu köpfen, ihr die Arme und Beine abzuschlagen und den Kopf durch einen Wald spazieren zu tragen, während man sich als Mumie verkleidet.

    NanaxMai schrieb:

    Außerdem würde eine Vergewaltigung mein komplettes Bild von Gin zerstören.
    Er ist ja ein kaltblütiger, skrupelloser Mörder und klug und nachdenklich. Aber hätte er Sherry vergewaltigt, würde er eher mit seinen Hormonen denken und seiner Lust zu ihr nachgeben, was aber ganz bestimmt nicht in sein Bild passt.
    Naja also dass intelligente Menschen keinen Sex haben, halte ich für ein wenig sehr weit hergeholt.
    Mal abgesehen davon, dass der Martini-Spruch von Vermouth ja andeutet, dass die beiden auch mehr hatten. Warum soll er's also mit Vermouth machen, aber nicht mit Sherry?
  • Eine Vergewaltigung hat nicht unbedingt etwas mit Lust zu tun, meist hat sie sogar gar nichts damit zu tun.
    Bei Vergewaltigungen geht es darum, Macht zu haben, einen anderen Menschen zu erniedrigen und ihn zu kontrollieren. Da spielt die Lust eher die Nebenrolle.
    Und es widerspricht auch einem skrupellosen Mörder nicht. Skrupellos bedeutet ja immer hin, dass es ihm egal ist, per se schließt sich das also nicht unbedingt aus.
  • TheDetective schrieb:

    Naja also dass intelligente Menschen keinen Sex haben, halte ich für ein wenig sehr weit hergeholt.
    Mal abgesehen davon, dass der Martini-Spruch von Vermouth ja andeutet, dass die beiden auch mehr hatten. Warum soll er's also mit Vermouth machen, aber nicht mit Sherry?
    Ich glaube Nana möchte da auf was anderes hinaus. Natürlich haben auch intelligente Menschen Sex und gerade der Martini-Spruch beweist das für Gin und Vermouth, aber eine Vergewaltigung ist nochmal etwas anderes. Gin kennen wir aber als kalten, skrupellosen und sehr überlegt handelden Menschen. Er denkt bevor er handelt und ist nicht triebgesteuert. Und deshalb passt, für Nana, dazu keine Vergewaltigung. Rest siehe unten ;)

    Alja schrieb:

    Eine Vergewaltigung hat nicht unbedingt etwas mit Lust zu tun, meist hat sie sogar gar nichts damit zu tun.
    Bei Vergewaltigungen geht es darum, Macht zu haben, einen anderen Menschen zu erniedrigen und ihn zu kontrollieren. Da spielt die Lust eher die Nebenrolle.
    Und es widerspricht auch einem skrupellosen Mörder nicht. Skrupellos bedeutet ja immer hin, dass es ihm egal ist, per se schließt sich das also nicht unbedingt aus.
    Du hast nicht unrecht, dass wichtige Aspekte bei einer Vergewaltigung Macht, Erniedrigung und Kontrolle sein können. Können aber nicht müssen. Es kann auch pure Lust- und Triebbefriedigung sein. Klar passen zu einem kaltblütigen Kerl wie Gin eher die Aspekte Macht, Erniedrigung und Kontrolle und in diesem Kontext könnte ich mir auch vorstellen, dass er Shiho vergewaltigen würde, aber wenn, dann eher als Strafe.
  • Ich glaube allerdings nicht, dass Gin Sherry vergewaltigt hat.
    1. Sie hat Angst vor ihm, ja, aber es wirkt eher so, weil sie allgemein Angst vor der organisation hat und sie nicht sterben möchte. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ai, die zwar nach außen hin sehr kühl ist, wenn sie dann doch schon einmal in sich blicken lässt, sich so verhalten würde, wenn Gin sie wirklich vergewaltigt haben sollte.
    2. Es passt einfach nicht in die Serie. Wenn ich überlege, würde mir ehrlich gesagt kein Fall einfallen, in dem Vergewaltigung eine Rolle gespielt hätte. Gut, bei so vielen Fällen sich an alle zu erinnern ist etwas schwer, aber wenn ich mir die Motive, die meist gewählt werden (Betrug, Geld, Mord usw.) anschaue, dann kann ich mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, dass Gosho wirklich zu so einer 'krassen' Sache greifen würde.

    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Gin Sex hat. Es gibt auch bei einvernehmlichen Geschlechtsverkehr die Möglichkeit für einen von beiden Macht und Kontrolle auszuüben. Nur kann ich mir da dann nicht vorstellen, dass Sherry (oder auch Vermouth) mitgemacht hätten.

    Gin hat bisher ja nicht viel Background, wenn man mal vom Matinispruch absieht und der Tatsache, dass er einfach ein Killer ist. Aber dadurch kann man auch viel in seine Person hineininterpretieren.
    Man weiß nicht seit wann er bei der Organisation ist oder wieso er es ist. Man sieht ja nur sein jetziges Ich und dadurch könnten viele Möglichkeiten bleiben, was genau er nun mit Sherry hatte oder vielleicht war es auch Vermouth, die ihn verführt und so in die Organisation reingebracht hat (gut, aber das wird gerade etwas Off Topic).
    Ich finde die Idee recht interessant, in der Gin sich vielleicht wirklich in Sherry verkuckt hat, weil sie hübsch, intelligent ist und wegen ihrer Art im allgemeinen. Vielleicht hat sie zu Anfang ja ebenfalls Interesse gezeigt, aber kam mit seiner Art, die er einfach besitzt nicht klar und hat ihn abgewiesen. Etwas, das Gin wohl kaum einfach so auf sich sitzen lassen kann.

    Ich hoffe nur, Aoyama vergisst nicht, dass (vernünftig) aufzuklären, wo er doch mittlerweile so viele Charaktere und Verbindungen hat, die er noch beleuchten muss, weil da es schon so lange eine Rolle im Manga spielt, bin ich wirklich sehr darauf gespannt, was genau zwischen den beiden war. :)
  • Ich für meinen Teil mag sherry ja sehr gerne^^ Ich habe mir gerade eben die Folge wo die beiden vorkommen wieder angeschaut und ich muss sagen das es mehr als zweideutig ist. Ich meine ja klar Gin ist ja ein Killer aber trotzdem kann er ja auch Gefühle haben. Wir wissen wie gesagt sehr wenig über ihn. Wer weiß wie er früher war. Und er will ja seine kleine Sherry auch nicht einfach so runterschießen also vom Kamin. Da frag ich mich warum. weil hgätte ersgetan wäre seine Arbeit ja eigentlivh beendet. Er hat außerdem erwähnt das er sie schon länger kennt also lässt sich schon mal sagen das er sie wenigstens mehr oder weniger aktzeptiert hat. Gin ist ja sehr impolsiv also geht es ihm mit Sherry anscheinend schon sehr nahe wenn er so eine aufstand wegen ihr macht. Was ich auf jedenfall ausschließe ist das Gin Sherry zu etwas gezwungen hatt. Was das ist sei jetzt mal dahingestellt. Er ist zwar ein Mörder aber eine Vergewaltigung schließe ich aus. Vielleicht hatte er ja mal einen One-nightstand mit vermouth aber bei Sherry glaube ich das nicht. Ich meine er kennt sogar ihre Lieblingsblumen^^ Ich bin auf jedenfall gespannt wie es mit den beiden weiter geht^^
    :rnod:
    :ocharmed:
    :oadmire:

  • @flammy-whater: Bitte vermeide zugunsten der Lesbarkeit den übermäßigen Gebrauch von Smileys, postest du so viele hintereinander, kennt sich niemand mehr aus.

    Auch möchte ich darum bitten, dass die Beiträge hier wieder etwas ausführlicher werden, wir sind hier im Theorien-Bereich, wo intensiver über Themen diskutiert wird, wollt ihr einfach nur plaudern, nutzt bitte das Café Poirot. ^^
  • Danke das du mich daraif hingewiesen hast. Mich würde mal intressieren was du von den beiden hälst?
    Also ich persönlich halte eine vergewaltigung für sehr unwahescheinlich das würde nicht zu Gosho passen. Außerdem halte ich Gin nicht für einen Vergewaltiger- Ein eiskalter Mörder? Ja. ein Vergewaltiger? Nein. Außerdem nicht jemanden der auch in der Organisation ist. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Was ich mir eher vorstellle das da ein bisschen mehr lief. Ich meine wenn man sich mal in Sherrys Lager verstetzt:
    Sie kennt keinen ausgenommen ihre schwester. warum sollte sie Gin nicht als ihren beschützer sehen? weil er ein Mörder ist? Das sind sie ja alle un Gin ist ja immernochvbesser als ein unkontrollierter Massenmörder pder wie ein Vergewaltiger. Ich glaube aber auch das Gin etwas für sie empfindet. Ich meiner er hat sie ja auch nicht gleich abgeknallt. Häätter ja auch machen können. Hat er aber nicth. das hat er sicher nicht gemacht nur weil sie eine Frau ist. Ich meine Vermouth lehnt er ja auch ab. Was ich mir vorstellen kann ist das Gin und Vermouth einen One-night stand hatten. Tja vll hat Sherry unseren lieben Gin ja abgewiesen. Man will ja immer das was man nicht haben kann:D
    Tja das ist meine Meinung lg Flammy :rflowers:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab () aus folgendem Grund: Bitte auf ein lesbares Schriftbild achten