Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich weiß nicht, langsam will ich wissen was zwischend en beiden früher war, sonst werde ich noch verrückt.

Und er redet die ganze zeit, dass er die Verräterin töten will, da er es noch nicht gemacht hat will er es genießen. ^^' Wenn er sie nicht haben kann, dann soll sie keiner kriegen, habe ich aus seinen Aussagen verstanden.

Aber Shinichi als Playboy zu bezeichnen ist'n bissl gewagt. xD
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ja, du hast Recht. So kann ich mir Gin ganz gut vorstellen. Er sieht Shiho ja als sein Eigentum. Und das find ich i.wie lustig. x)
    Aber ich frag mich wirklich ob Gin sie wirklich töten würde...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • wutz1880 schrieb:

An alle Gin Fans mal die Frage, wie alt ist Gin eigentlich.. kommt das irgendwo vor? Wollt ich nur mal wissen, auch auf die Frage ob zwischen ihm und Sherry mal was war. Danke...:-)

Man kennt Gins Alter nicht, man kann nur spekulieren ... ich persönlich schätze ihn auf um die 30 Jahre. Aber es gibt genügend Fans, die ihn älter oder jünger schätzen. Da muss sich wohl jeder selbst eine Meinung bilden, auch bezüglich GinxSherry ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Danke für die schnelle Antwort..:-)
    Ja.. glaub auch das er so um die 30 ist. Ich glaub jetzt nicht das die beiden eine richtige Beziehung hatten. Die Sache mit der Vergewaltigung kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Man wird sehen was da noch kommt.. in den nächsten Jahren..
  • In den realen Filmen wird Gin ja mit weißen Haaren gezeigt, zumindestens war das im 2.Film so, ich meine aber auch im 1. Das erscheint mir allerdings nicht besonders realistisch, generell scheinen diese Filme nur bedingt am Manga/Anime zu hängen. Das ist aber ein anderes Thema.
    Ich würde mal vermuten, dass Gin mindestens 30 ist. Also jünger als vielleicht 25- 27 erscheint mir einfach etwas zu viel. Ich bin auch extrem gespannt, was die Hintergrundgeschichte zwischen ihm und Shiho ist. Mal schauen was Aoyama sich dazu einfallen lässt.
  • Wie 25 sieht er auch nicht aus. Und mit 25 schon so einen so hohen Rang in der BO zu haben ist auch etwas schwierig, aber so um die 30 kommt hin.
    Also ich denke, dass nur Gin etwas von Sherry wollte. Und die Eltern von Sherry (falls sie nicht die Leiter sind) wollten nicht, dass Gin sich in das Leben von Shiho einmischt. Gi hat die umgebracht und es wie ein Unfall aussehen lassen. Dann geschah auch etas zwischen Shiho und Gin, deshalb will Gin Shiho unbedingt umbringen.
    Das wäre eine Möglichkeit ;)
  • Shiho hatte auch einen ziemlich hohen Rang und die war wahrscheinlich auch nicht älter als 25.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン