Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Anhänger dieses Pairings freue ich mich wirklich, dass es solch einen Thread gibt!! ^^


    Ich versuche mal meine Meinung in Worte zu fassen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass zwischen Gin und Sherry mehr als nur eine kollegenhafte Beziehung bestand.
    Daraufhin deutet, wie Gin und sogar Vermouth über sie reden ... ihr habt das ja bereits ausgeführt, deshalb wiederhole ich mich da nicht mehr.
    Gleichzeitig muss das auch nichts bedeuten, denn bei Gosho weiß man selten, wie die Dinge wirklich stehen, solange er sie nicht vollständig aufgeklärt hat. Daher bleibt nur das spekulieren ...

    Ob die Beiden zusammen waren ... schwer zu sagen, vorstellen könnte ich mir, dass Shiho zumindest eine gewisse Zuneigung zu ihm hegte und Gin sie gleich für sich beanspruchte. Wahrscheinlich ist er sehr besitzergreifend und eifersüchtig, allgemein finde ich, ist er ein sehr leidenschaftler Mensch, auch wenn sich das eher in seinen negativen Eigenschaften äußert.
    Vielleicht war Gin für sie auch nur eine Art Beschützer, weshalb sie ihm sympatisch war.

    Natürlich könnte es auch sein, dass Gin sich einfach nur das genommen hat, was er glaubt, dass es ihm zusteht. Ob es sich dabei um eine Vergewaltigung handelte ... keine Ahnung. Shihos Angst wäre damit auf jeden Fall begründet.

    Eine andere Theorie wäre, dass das zwischen den Beiden EIGENTLICH nur eine körperliche Sache gewesen ist, also einfach nur Sex. Schwer vorstellbar bei Shiho und es rutscht auch eher wieder ins Fandom ... doch WENN es so war, ist Gin vielleicht einfach nur über ihre Flucht so erbost, weil er der Organisation zu 100% loyal gegenüber steht.

    Natürlich kann es mehrere oder andere Gründe geben, weshalb Gin so versessen auf Sherry ist.
    Vielleicht gibt es auch keinen Grund. Aber das wäre unwahrscheinlich, wieso sollte er dann so einen Narren an ihr gefressen haben?


    Eine andere Theorie wäre natürlich noch, dass die Beiden noch immer Gefühle füreinander hegen und Gin sie daher nicht sofort umgebracht hat, als sich die Gelegenheit bot.
    Dass er sie eingesperrt und fast getötet hat, musste er dann der Organisation wegen tun. Schließlich ist er nur selten alleine unterwegs ... und er musste den Schein waren.

    Es ist genauso unwahrscheinlich, ja ... und unrealistisch auch. Schließlich ist er der Mörder ihrer Schwester.


    Ich wünschte, Gosho würde dieses Geheimnis endlich mal aufklären ... ich hoffe zumindest sehr, dass etwas hinter dem Ganzen steckt und wenn nicht, wäre ich sehr enttäuscht. :(
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich kann mir i-wie net vorstellen, dass Sherry damals die Initiative ergriffen hat. Allerdings kann ich mir Gin ebensowenig als Romantiker vorstellen. Ich denke Sherry hat Gin vor allem optisch angesprochen, hässlich ist sie ja nicht gerade.
    Shiho ist meines Erachtens sehr verletzlich und schüchtern und die Aufmerksamkeit, die ihr da zuteil wurde, schmeichelte ihr. Dummerweise war es für Gin eine rein körperliche Beziehung, und der allersanfteste Liebhaber ist er wohl auch nicht. Deswegen hat Shiho mit der Zeit Angst vor ihm bekommen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Ich kann mir i-wie net vorstellen, dass Sherry damals die Initiative ergriffen hat. Allerdings kann ich mir Gin ebensowenig als Romantiker vorstellen. Ich denke Sherry hat Gin vor allem optisch angesprochen, hässlich ist sie ja nicht gerade.
    Shiho ist meines Erachtens sehr verletzlich und schüchtern und die Aufmerksamkeit, die ihr da zuteil wurde, schmeichelte ihr. Dummerweise war es für Gin eine rein körperliche Beziehung, und der allersanfteste Liebhaber ist er wohl auch nicht. Deswegen hat Shiho mit der Zeit Angst vor ihm bekommen.


    Ja, so könnte ich mir das natürlich auch vorstellen.
    Shiho wird sich mit Sicherheit sehr einsam gefühlt haben ... und selbst wenn sie sich auch nur ein wenig zu ihm hingezogen gefühlt haben SOLLTE ... Liebe macht ja bekanntlich blind. Und daher wird sie sich sehr wahrscheinlich auch nicht dagegen gewehrt haben, wenn Gin grob zu ihr geworden ist. Im Gegenteil ... vielleicht war sie froh, ihn zu haben.
    Aber irgendwann wird damit auch Schluss gewesen sein ... eventuell ist Gin extrem gewaltätig geworden oder sie hat einfach nur so erfahren, was für ein kaltblütiger und unberechenbarer Mann er ist.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Der einzige Grund für mich, warum dies nicht der Fall sein könnte: DC ist auch für jüngere Kinder konzipiert, da glaub ich net, dass der Verlag Gosho die Darstellung oder auch nur Implikation von gewalttätigem Sex zur puren Triebbefriedigung durchgehen lässt. Also wird dies entweder nie ausgesprochen werden, oder wir bekommen eine sehr viel kindgerechtere Erklärung präsentiert.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Der einzige Grund für mich, warum dies nicht der Fall sein könnte: DC ist auch für jüngere Kinder konzipiert, da glaub ich net, dass der Verlag Gosho die Darstellung oder auch nur Implikation von gewalttätigem Sex zur puren Triebbefriedigung durchgehen lässt. Also wird dies entweder nie ausgesprochen werden, oder wir bekommen eine sehr viel kindgerechtere Erklärung präsentiert.


    Ja ... eigentlich nervt mich das ja etwas ...
    Aber hoch lebe der Jugendschutz! :cursing:

    Ich denke, es wird sicherlich nur angedeutet. Etwas konkretes kommt da sicher nicht ...
    Aber eigentlich wäre es lächerlich, wenn die ganze Sache stark zensiert wird.
    Ich meine ... in DC sterben ständig Menschen. Überall sind Blut und die Leichen zu sehen ... und Andeutungen á la "Martini mixen" oder ein notgeiler Conan, der Ran im Tennisdress sehen will ... sind ja auch nicht gerade ohne ... :huh:

    Aber da kann man wohl nichts machen. Es ist schon richtig, wenn Gosho nicht ganz plötzlich und eiskalt krassere Gewaltszenen oder Ähnliches in die Serie einbaut.

    Allerdings muss man auch bedenken, dass die meisten Fans ja auch mit der Serie gewachsen sind.
    Gibt es wirklich SO viele jüngere Fans? Mich würde eine Statistik zu diesem Thema interessieren, was die Altersgruppe der DC Manga lesenden angeht ... von mir aus kann's auch eine japanische sein!
    Sorry für's leichte OT! :|
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Nunja, die Zahlen für die RTL2-Zuschauer kennen wir ja.
    Man darf auch nicht vergessen, dass DC zunächst einmal im Shounen Sunday erscheint, und in dessen Konzept auch reinpassen muss. Ich glaube zwar auch, dass das Durchschnittsalter der Leserschaft mittlerweile sehr viel höher liegen dürfte als vor 16 Jahren, aber die jüngeren Kinder werden deshalb als Zielgruppe noch lange nicht außer Acht gelassen. Als DC langsam beliebter wurde, ist der Manga ja auch immer weniger brutal geworden (in den ersten paar Bänden spritzt noch ziemlich viel Blut) und die Detective Boys haben ja u.a. auch wegen dieser Zielgruppe eine so große Rolle bekommen.
    Sex wird ja auch eher ausgeklammert, Ecchi ja, aber eher wegen der Komik.
    Und Darstellung von Vergewaltigung u.ä. könnten wenn's ganz dumm läuft auch zu einer Indizierung führen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich kann mir i.wie nicht vorstellen, dass Gin Sherry zu i.was gezwungen hat... <.<

    Ich mein wenn Gin WIRKLCIH was von Sherry wollte, dann denke ich dass er doch nett zu ihr war..

    Und ich behaupte auch einfach mal ganz dreist, dass auch Sherry an ihm interessiert war.
    Und wie Gin in der Serie von Sherry redet... das finde ich für ein "normales" Verhältnis doch zu hoch...XD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!