Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und Shu schnappt sie ihnen beide weg, der Playa

:D Das war er ja schon immer. :D

Nein Spaß beseite. Aber ich denke das Bourbon ihn aus einem anderen Grund hasst. (Aussehen und Konkurrenz)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Dus schrieb:

Naja, also wenn Sherry wirklich erst 19 war, bezweifle ich irgendwie, dass sie sich freiwillig mit einem wie Gin eingelassen hat und sie scheint mir auch nicht der Typ Frau zu sein, der auf solche Bad-Boys fliegt.
    Eine Möglichkeit wäre eine Vergewaltigung - dann wäre ihre Flucht vor der Org viel mehr eine Flucht vor Gin gewesen. Ihr Selbstmordverusch ergibt vor diesem Hintergrund Sinn und dass sie Conan nichts davon erzählt ist auch nachvollziehbar. Da sie vielleicht mit der Org als Ganzes noch nicht ganz abgeschlossen hat, ist es auch logisch, dass sie Conan nur bedingt weiterhilft und auch, dass sie womöglich nicht so dringend wieder eine erwachsene Frau werden will.
    Allerdings würde sie sich dann anders verhalten, vor allem Gin selbst gegenüber - ihr Verhalten lässt da eher darauf schließen, dass sie sich einmal recht nahe gestanden haben, aber dass es nie zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.
    Eine Vergewaltigung in einem Manga, den auch Kinder lesen, wäre ja auch gewagt.

Ich denke das selbe. Von ihr aus kommen da wohl keine Gefühle. Wenn es so ist das Gin sie vergewaltigt hat (wie du schon sagtest, das es sehr gewagt ist so etwas im Manga was auch Kinder lesen. Allerdings glaube ich, dass das selbst Kinder unter 12 nicht mehr so lesen. Die Fälle und alles sind ja auch nicht ohne. Es kann natürlich immer noch Kinder unter 10 geben die das lesen, aber gut ist das für die nicht. Ich glaube auch das Gosho eine andere Zielgruppe ansprechen will, die mehr abkönnen.) dann kann man auch seinen Hass verstehen, denn gäbe es da wirklich Gefühle würde er nicht unbedingt sie ermorden wollen. (Oder doch? Könnte natürlich auch wieder rum genau aus diesem Faktor kommen.)
    Aber suchen die überhaupt noch im Moment so fieberhaft nach Sherry? Mir kommt es so vor als ob Gin gar nicht mehr so nach ihr sucht. Er möchte sie wahrscheinlich töten aber im Moment hat er andere Probleme.
    Das sie Shinichi auch nicht soviel davon erzählt ergibt dann noch mehr Sinn. Für sie wäre das peinlich und schlimm wenn er es herausfindet, immerhin liebt sie ihn.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich denke Gosho versucht (oder wird vom Verlag dazu gebracht) immer mehr für alle möglichen Zielgruppen gleichzeitig zu schreiben. Wenn man sich die ersten Fälle ansieht dann sieht man da noch viel häufiger übel zugerichtete Leichen und generell viel mehr Blut. Wenn er eine Vergewaltigung einbauen wollte würde der Verlag wohl ein Veto einlegen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber Gosho geht ja jetzt soweit, dass er bei den neuen Kapiteln da iwelche Nacktszenen von Ai udn Ayumi einbaut. Entweder dient das jetzt als Leseranlocke oder einfach nur, dass die Story bisschen mehr Pepp bekommt.^^
  • Pepp? PEPP? PEPP???
    Ich finde es geradezu ekelerregend wie häufig in Mangas kleine Mädchen als Objekt sexueller Begierde dargestellt werden und auch wie 7jährige Buben sich schon angezogen fühlen von erwachsenen Frauen (v.a. Genta). Man hört ja so einiges über die perversen Gelüste der Japaner, aber das ist doch nicht nur abnorm sondern zeugt auch davon, wie akzeptiert Lolicon/Shotacon in der japanischen Gesellschaft ist.
    Bei Ai halte ich die Darstellung als femme fatalse noch für nachvollziehbat, immerhin IST sie eine erwachsene Frau. Verstören tut mich das trotzdem.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • was 8| ai und ayumi nackt, bähh.

also ich finde eure theorien zu gin und sherry echt interessant, aber vergewaltigung
    kann ich mir zu 100 % nicht vorstellen.
    ICh könnte mir schon eher vorstellen das er vielleicht in sherry verliebt war, sie aber nicht in ihn und er deshalb so verbittert ist.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Verbittert ist er nicht. Er fühlt sich verraten. Wenn da nie wirklich was war zwischen den beiden wäre das eine eher ungewöhnliche Reaktion.

Passionierter Teetrinker

• warum denn das? er fühlt sich von ihr hintergangen und will sich halt rechen....=S

ich glaub aber nicht, dass er in sie verschoßen war/ist, Gin hegt solche Gefühle für andere nicht, das wäre nicht er. er ist kaltblütig.
  • Eben. Er muss zumindest geglaubt haben, dass da was ist zwischen ihnen. Und ja, ich kann mir Gin au net als verliebten Gockel vorstellen.

Passionierter Teetrinker