Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shiho und Shuu, könnte sein glaub ich aber nicht.

Also ich kann mir vorstellen das Gins Charakter sich verändert hat, nachdem Sherry nichts mehr von ihm wollte, sowas kommt oft vor, vorallem in Filmen, Serien, Animes,...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Jodie erinnert sich ja auch mal daran, wie Shuichi ihr erzählt, dass er 2 Frauen gleichzeitig liebe. Von den uns bekannten Charakteren kommen da eigentlich nur Jodie, Vermouth und Shiho in Frage. Bei Vermouth würde das dann für eine Kooperation zwischen Vermouth, Shuichi und Conan sprechen. Würde auch erklären, wieso Vermouth innerlich mit der Organisation abgeschlossen hat und wenn ich ganz wahnsinnig wär, würd ich sogar behaupten Okiya=Vermouth.
    Das Verhältnis zwischen Shuichi und Shiho wird in diesem Thread thematisiert.
    In dem Zusammenhang wär vielleicht auch interessant zu wissen, was das P.S. in Akemis SMS an Shuichi war. Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Jodie erinnert sich ja auch mal daran, wie Shuichi ihr erzählt, dass er 2 Frauen gleichzeitig liebe.

Ich glaube damit sind Akemi und Jodie gemeint. Shuichi war mit Jodie zusammen bevor Shu undercover mit Akemi angebandelt und sich auch in sie verliebt hat. Somit liebte er Jodie UND Akemi.

Das ist zwar jetzt ein bisschen off-topic, aber wichtig zum Verständnis.

Dass irgendwas zwischen Gin und Sherry los ist ist klar. Aber was genau ist noch unklar. Vielleicht ist es ein Hinweis auf ein früheres Verhältnis, aber vielleicht kennen sich Gin und Sherry auch einfach schon sehr lange und haben deshalb irgendwie ein besonderes Verhältnis. Gin könnte Shio schon als Kind gekannt haben, immerhin ist er ein ganzes Stück älter als sie.
  • Natürlich denkt man zunächst mal an Jodie, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das zwischen Shuichi und Jodie für ihn innerlich schon abgeschlossen war. Anders als für sie.

Dass er Sherry schon lange kennt, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Aber dann würde er in ihn immer noch das kleine Mädchen sehen, und das scheint mir absolut nicht der Fall zu sein.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • GIn hatte definitiv in irgendeiner Weise sexuell mit Sherry zu tun bekommen, sieht man anhand 2 Bilder im Fall im Haido City Hotel, wo er sie sich nackt vorstellt und er zu ihr sagt, dass der Overall einfach zu ihren Körper nicht passe.
  • Es sei denn man nimmt an, dass Shiho und Shuichi mal etwas miteinander hatten (die Theorie hab ich auch schon mal gehört).

Sollte Shuu wirklich was mit Sherry gehabt zuhaben, dann kann ich auch verstehen wieso Gin Shuu so hasst.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Stimmt, schließlich hasst er ihn scheints noch leidenschaftlicher als Sherry, obwohl er doch eigentlich auch nur ein Verräter ist. Die Tatsache, dass er sich die Namen seiner Opfer net merkt, spricht eher dafür, dass er Verräter zwar rücksichts- aber auch leidenschaftslos verfolgt.

Und der Overall steht ihr wirklich überhaupt nicht:D

Passionierter Teetrinker

• Tja, Shuichi wurde ja offziell von Kir getötet, sodass Gin ihn theoretisch nicht vergessen kann.^^ Seine Opfer hat er auch bislang ganz einfach getötet, außer Shinichi, von daher war es für ihn keinesfalls besonders.
  • Aber in Wirklichleit wäre Gin glücklich wenn Shuu noch leben würde, denn ihn will er selber umbringen. Das zeigt eigentlich auch das es einen anderen Grund geben muss warum Gin Shuu so hasst, ich glaube nicht das es nur daran liegt das Shuu ein Verräter ist, den wenn es nur deswegen wäre, wäre Gin jetzt auch glücklich das Shuu tot ist. Aber das ist er nicht.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Bourbon hasst Shuichi ja fast noch stärker. Ich denke ja nach wie vor, dass er Shus Bruder ist, aber bewiesen ist das natürlich noch lange nicht. Möglicherweise besteht da ja i-eine Verbindung zu Akemi. Sprich Bourbon hatte ein ähnliches Verhältnis zu Akemi wie Gin zu Sherry.
    Und Shu schnappt sie ihnen beide weg, der Playa:D

Passionierter Teetrinker