Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja jetzt wo du es sagst, seine Harre könnten vielleicht auch was damit zu tun haben.
    Aber jetzt mal was anderes. Ich hab mir gerade eben noch mal Folge 190-192 angesehn. Und als Sherry und Gin im Dach sind hat Gin zu Sherry gesagt:" Ich habe dich so sehr vermisst, Sherry.Lass den Blich wandern,ist das nicht wirklich wunderschön, die weißen Flocken in der dunklen Nacht. Was mich ein wenig stört ist das Brillengestell und der Overall. Einer schönen Frau wie dir einfach nicht anbelassen.Absolut nicht. Aber der Ort ist hinreißend er ist einfach Perfekt für das große Adio. Hab ich nicht recht Sherry?"
    Und als ich das gehört habe und gesehen habe wie Gin es zu Sherry gesagt hat,denke ich das es ein weiterer beweis ist das Gin Sherry liebt.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Sagt er echt anbelassen?
    Ja stimmt, das Addio wäre eigentlich unpassend, wenn sie sich nicht irgendwann mal näher gekommen wären.
    Was noch dagegen spricht, dass sie mal Sex hatten: In Gins Gedanken ist sie zwar nackt, aber man sieht sie nur von hinten. Das spricht eigentlich mehr dafür, dass er sie nur mal von hinten nackt (bzw. auch nur mit nacktem Oberkörper) gesehen. Allerdings wären andere Perspektiven auch nicht wirklich jugendfrei.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja so ähnlich habe ich es gehört.
    Stimmt das man sie nur von hinten sah aber ich denke das sie es nicht gezeigt haben weil es natürlich nicht jugendfrei ist.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Noch was zum Nachdenken:
    Gin hat Shihos Schwester ermordet. War das wirklich ein Befehl von oben oder handelt er hier komplett eigenmächtig, damit sie sich nicht zwischen ihn und Shiho stellt?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich weis nicht so ganz ob Gin sie wirklich ermordet hat. Wenn sie also ai´s Schwester der Boss ist dann kann es ja sein das es nur ein Befehl von ihr an Gin ist nur so zu tun sie umzubringen. Damit man sie vielleicht nicht mehr als verdächtige zählt.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Halte ich, wie gesagt für viel zu weit hergeholt. Sie wusste ziemlich sicher nicht, dass sie von Conan beobachtet wurde und ob sie Wodka etwas vorspielen muss? Außerdem war Conan bei ihr als sie starb und hat dann gleich die Polizei geholt, spätestens da wäre es aufgefallen, wenn sie noch am Leben gewesen wäre.
    Nein, sie wollte einfach nur ihre Schwester aus diesem ganzen Sumpf rausholen und das hat zumindest Gin und wohl auch dem Boss nicht gepasst.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja stimmt da hast du recht, als ich mir die Folge gerade eben nochmal angeguckt habe, habe ich es verstanden.
    Aber was meint dann Gosho mit: Die Identität des Bosses wird Ai überraschen. Ist Ai´s Mutter der Boss? Oder Ihr Vater?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Dus schrieb:


    Eine Vergewaltigung in einem Manga, den auch Kinder lesen, wäre ja auch gewagt.

    Sicherlich zu gewagt, immerhin sind Kinder die Hauptzielgruppe (obwohl eine Vergewaltigung in einer Short Story Mordmotiv war, war aber auch das erste und einzige Mal, dass das überhaupt eine Rolle gespielt hätte)

    Das Gin eine Beziehung zu Shiho hatte, könnte ich mir allerdings ganz gut vorstellen und das Akemi Miyano von ihm umgebracht wurde, damit Shiho die Organisation nicht verlassen kann, ist auch nicht allzu abwegig, Gin ist ja schließlich ein Psychopath. Allerdings glaube ich nicht, dass er Shinichi umgebracht hat, weil dieser ein Rivale für ihn war, da der Anschlag imo ausschließlich verübt wurde, weil Shinichi die Erpressung sonst aufzudecken in der Lage gewesen wäre... Ai hat sich, denke ich, erst nach ihrer Flucht in Shinichi/Conan verliebt, da dieser eine Art Rettungsanker für sie darstellt. Außerdem bin ich mir einigermaßen sicher, dass Wermut ein Verhältnis mit Gin hatte, der Spruch ist ja recht eindeutig (wobei ein Martini ja auch aus Wodka und Wermut gemixt werden kann...) Gin homosexuell? Glaube ich irgendwie nicht, zumal so etwas in Conan irgendwie komisch wäre, der Manga ist ja doch recht taditionell, was die Sexualität angeht. Was den nackten Rücken angeht, ist der, denke ich, nur ein Mittel um Spannnung aufzubauen und die Gefahr, die von Gin ausgeht, zu untersteichen (nackt = wehrlos, unbewaffnet)

    MfG Corab( n8 )
  • Ich hab da gerade noch was erfahren. Und zwar bei Folge 249 ganz am Anfang sagt Vermouth zu Gin:" Du musst an deine kleine Freundin denken, hab ich recht? Sie ist noch immer nicht aufgetaucht."
    Ob sie das mit "Freundin" ernst meint oder ob sie es als Spaß gesagt hat?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Sicherlich zu gewagt, immerhin sind Kinder die Hauptzielgruppe (obwohl eine Vergewaltigung in einer Short Story Mordmotiv war, war aber auch das erste und einzige Mal, dass das überhaupt eine Rolle gespielt hätte)

    die Short Stories sind eh nicht Kanon (hab da auch kaum welche gelesen, und die waren nicht sonderlich gut) und das Thema mit den Mordmotiven hatten wir ja eh auch schon mal.
    Shinichi umgebracht hat, weil dieser ein Rivale für ihn war, da der Anschlag imo ausschließlich verübt wurde, weil Shinichi die Erpressung sonst aufzudecken in der Lage gewesen wäre...
    Naja, ein Vergnügungspark für eine Geldübergabe ist eigentlich schon etwas gewagt, die machen ja wohl auch relativ früh die Schotten dicht. Ich halte es nicht für völlig unmöglich, dass Gin bewusst diesen Ort ausgesucht hat, weil er irgendwie wusste dass Shinichi dort sein würde und er ihnen nachspionieren würde. Dann hätte er einen Vorwand und auch die Gelegenheit ihn mit Shihos eigenem Gift umzubringen.
    Und auch vor ihrer Flucht hat Shiho sich schon einigermaßen ausgiebig mit Shinichi befasst.
    (wobei ein Martini ja auch aus Wodka und Wermut gemixt werden kann...)

    Das stimmt allerdings, wobei Gin natürlich die traditionelle Variante ist. Aber Vermouth und Wodka? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...Homosexuelle sind in japanischen Manga wirklich bestenfalls höchst klischeehaft dargestellt und es gab ja auch bisher noch nie Schwule oder Lesben - recht wertkonservativ eben.
    Was den nackten Rücken angeht, ist der, denke ich, nur ein Mittel um Spannnung aufzubauen und die Gefahr, die von Gin ausgeht, zu untersteichen (nackt = wehrlos, unbewaffnet)

    Aber wäre die Symbolik denn nicht noch viel stärker, wenn man sie frontal sieht und sie sich schamhaft bedecken muss?
    @Conan: Das ist in der Tat ein verdammt deutlicher Hinweis. Kann jemand die betreffende Stelle im Manga nachschlagen?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン