Feedback zum ConanCast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinichi-fan schrieb:


    Eine Frage habe ich:
    Zum Cast 14, wie teuer sind die Mangas in Frankreich & Spanien? (fahre dieses Jahr dort hin und will mir unbedingt ein Manga aus den Ländern kaufen).


    Deine Frage kann ich leider nur teilweise beantworten. Wie du ja im Cast gehört hast, habe ich bereits zwei Bände in Frankreich erworben, Band 1 und Band 61. Kosten tut ein Exemplar dort 6,25€, also deutlich mehr als wir Deutschen dafür auf den Tisch legen mussten, aktuell aber aufgrund der Preiserhöhungen auch bald müssen. Wenn wir die Qualität der französischen Bände auch in Deutschland erhalten, würde mich das sehr freuen und die Preissteigerung wäre zu verkraften.

    Spanien weiß ich leider nicht. Soweit ich es aber auf einer Seite nachlesen konnte, könnte es sich vielleicht um einen Preis von 5,50€ handeln. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wäre nett, wenn du mich nach deiner Reise vielleicht über deine Erkenntnisse informieren könntest. Bin auch an den Preisen der Bände in anderen Ländern interessiert. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • 1.Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört?
    alle
    2.Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)?
    itunes
    3.Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand?
    past eigentlich ganz gut so
    4.Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern?
    naja news gibts ja meistens nich so viele also , thema sollte vielleicht manchmal besser vorbereitet sein, würdja eigentlich reichen wenn ihr während des castes ins wiki schauts
    5.Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an?
    ja ich hör immer alles
    6.Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden?
    nein des past so
    7.Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
    ja weil ich lustig /interessant finde
    8.Sollte es mal wieder einen Livecast geben?
    ja
    9.Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun?
    vielleicht
    10.Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören?
    ja
    11.Welchem Geschlecht gehörst du an?
    männlich
    12.Wie alt bist du?
    15
    13.Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns?
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Spanien weiß ich leider nicht. Soweit ich es aber auf einer Seite nachlesen konnte, könnte es sich vielleicht um einen Preis von 5,50€ handeln. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wäre nett, wenn du mich nach deiner Reise vielleicht über deine Erkenntnisse informieren könntest. Bin auch an den Preisen der Bände in anderen Ländern interessiert.


    meine spanischen bände hab ich für 6,95€ erworben, das war vor 2 jahren ^^ lg dc1412
    ~In varietate concordia~
  • 1.Wie viele Ausgaben des Casts hast du bisher gehört? Von 14 und jetz immer weiter.

    2.Wo hörst du den Cast (Itunes, Website,...)? iPod ( also iTunes )

    3.Erscheinen die Casts zu häufig, zu selten oder genau im richtigen Abstand? Genau richtig :)

    4.Wie lang sollte ein ConanCast mit News, Thema und Outro ungefähr dauern? ca. 45 min wären schon schön.

    5.Hörst du dir die News zu Beginn des Casts an? Ja, denn ich bekomme die japanischen Sachen ( Manga ) net so mit.

    6.Ist die Länge der News okay oder sollten sie ausführlicher oder kürzer besprochen werden? Gut, wie´s ist.

    7.Hörst du nach dem Thema auch noch das Outro? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?Ja, ich finds iwi lustig ^^

    8.Sollte es mal wieder einen Livecast geben? Naja, is halt sehr unordentlich ^^

    9.Würdest du bei dem Livecast auch anrufen und deine Meinung kundtun? Ne, eher net

    10.Wirst du den Cast auch in Zukunft anhören? Auf jeden Fall.

    11.Welchem Geschlecht gehörst du an? Maskulin ( Männlich )

    12.Wie alt bist du? 13Jahre

    13.Hast du noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten oder Anregungen für uns? Ich find, der Cast wird iwi ein bissl schlechter, da sie immer kürzer werden
    und nur noch Philipp und Christian dabei sind...
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: