Frucht schrieb:
Absolute Zustimmung. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Azusa x Bourbon unauthentisch wäre. Zudem ist mir auch immer noch nicht ganz klar, woher dieses scheinbare Verlangen der Fans kommt, die beiden als Paar zu sehen. Allerdings hast du dieses Problem nicht nur bei diesen beiden, sondern auch bei Shinichi x Ran und Heiji x Kazuha. Dort sind die Beziehungen ebenfalls nicht auf Augenhöhe.ulxTIMxate schrieb:
Ich lehne Azusa x Toru entschieden ab! Azusa ist so kindisch und einfältig, sie passt absolut null zu Toru, finde ich! Du sagst es ja selbst, sie ist selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten des Alltags auf seine Hilfe angewiesen. Klar, sie hat das Potenzial sein Ruhepol zu sein, aber eine Beziehung auf Augenhöhe ist da nicht in Aussicht.
Finde ich auch. Der Zeichenstil ist in meinen Augen auch nicht wirklich gut/sorgfältig. DC sieht eindeutig professioneller aus.ulxTIMxate schrieb:
Der Funke springt bei mir immer noch nicht so wirklich über.
Bei Ran hingegen sieht die Sache ganz anders aus. Sie und Shinichi sind Seelenverwandte, das merkt man einfach. Selbe Einstellungen und Ansichten, zwischen ihnen besteht sogar eine telepathische Verbindung und beschützt werden muss sie auch nicht. Ganz im Gegenteil. Sie rettet ja eher schonmal Conan und Ai den Allerwertesten.