Tür zu, ich werde nicht durchgelassen :c
Tür auf, Tür zu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tür auf, Ich hab sie! Schnell - die Security ist direkt hinter ihr!
-
Tür zu, damit die Security sie nicht kriegt.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Tür auf, jetzt hätten wir Sheriberry fast aus Versehen wieder ausgesperrt!
-
Tür zu, Sheriberry ist jetzt in unserer Gruppe und wir können die Tür guten Gewissens zuschlagen.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Tür auf, Kid flog mit seinem Gleiter hinter euch her und wollte auch mit rein!Mer-Kaito is watching you~
He is pleased with your presence, go on~ :3 -
Tür zu, Kid lassen wir keinen Rückzieher mehr machen
-
Tür auf, Aoko will auch noch mit.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Tür zu, ich hab Nakamura gesehen O-O Er sah nicht glücklich aus...
-
Tür auf, ich munter ihn auf und sag ich habe Kid gerade vorbei fliegen sehen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-