Tür zu, wie haben wir es geschafft zweimal eine Tür zuzumachen ohne sie zwischenzeitig zu öffnen?
Tür auf, Tür zu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tür auf und hiermit erkläre ich das es zwei Türen sein müssen. * Ist erleichtert nicht den Fehler gemacht zu haben* (Ich war heut geschockt, aber sehr gut erkannt Sheriberry. Sollte mir davon eine Scheibe abschneiden)"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Tür zu, damit nachts kein Einbrecher durch die Tür ins Haus gelangt.
Ja, wir hatten zweimal ''Tür zu''. Machen wir einfach im regulären Wechsel weiter.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Das war nicht ich, dass war die Luft
Tür auf, der Einbrecher ist Kaito Kid.Mitglied im "Bourbon on the Rocks – Dein Toru Amuro Fanclub" -
Tür zu, dann sind nicht wir sondern Kaito Kid eingesperrt."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Tür auf, damit Inspektor Nakamori Kid verhaften kann.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Tür zu, wir haben jetzt zwei Inspektoren Nakamori. Einer davon muss Kid sein. So und die Tür ist zu, damit ich schon Mal Aufräumen kann."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Tür auf, weil Todesgruppe zu Ende aufgeräumt hat und der falsche Inspektor Nakamori aufgeflogen ist.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Tür zu, der falsche Inspektor Nakamori verschwindet und die Polizisten wollen mir ins Gesicht kneifen.Mitglied im "Bourbon on the Rocks – Dein Toru Amuro Fanclub"
-
Tür auf, denn alle die den Kniff Test bestanden haben dürfen raus."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-