Der CharakterContest 2021 ist beendet und somit ist auch das Tippspiel 2021 vorbei. Über den gesamten Contest hinweg habt ihr gevotet, gegrübelt und gewettet, welcher Charakter jeweils das Rennen macht. Immer mit dem Ziel, den Titel ''Wettkönig/in 2021'' zu gewinnen. Am Ende konnte sich Tenshi dieses Jahr knapp durchsetzen und wurde neue Tippspielkönigin.
Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Zusätzlich zum Feedback für den CharakterContest habt ihr die Möglichkeit, uns eure Meinung zum Tippspiel wissen zu lassen.
Hier ein paar Anregungen dazu:
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Euer Organisationsteam
Anfangs war ich mir gar nicht so sicher ob das Tippspiel dieses Jahr so großen Anklang finden würde, da es recht kurzfristig angesetzt wurde. Um so toller finde ich es das sich am Ende so viele wie noch nie angemeldet haben und auch bis zum Schluss dabei geblieben sind.
@Kagome hat sich dabei als wirklicher Glücksgriff rausgestellt, denn ohne hätte es vielleicht gar kein Tippspiel gegeben dieses Jahr . Es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten und sich im Discord über das Tippspiel auszutauschen. Danke auch für deine erfrischenden Rückblicke auf die einzelnen Runden. Spannend fand ich auch, zu beobachten wie sich die Neuerungen wohl auswirken werden. Was wir beide persönlich festgestellt haben, sind die Bonusfragen, welche man künftig weiter optimieren kann durch hauptsächlich bessere Fragen. Für mich persönlich war es eine tolle Zeit, aber auch intensive, denn durch den CC war ich schon recht eingespannt dieses Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Tippspiel wieder
LG
Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Zusätzlich zum Feedback für den CharakterContest habt ihr die Möglichkeit, uns eure Meinung zum Tippspiel wissen zu lassen.
Hier ein paar Anregungen dazu:
- Wie fandet ihr das Tippspiel zum CharakterContest allgemein?
- War das Tippspiel gut organisiert? Auswertung, Durchführung, Zusammenfassung etc.
- Waren die (neuen) Regeln verständlich und sinnvoll?
- War die (neue) Punkteverteilung angemessen oder sollte sie weiter verändert werden, wenn ja wie?
- Waren die FAQ nützlich für euch?
- Wie fandet ihr den Master-Tipp und die Zusatzfragen?
- Was hat euch beim Tippspiel gefehlt?
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Euer Organisationsteam
Anfangs war ich mir gar nicht so sicher ob das Tippspiel dieses Jahr so großen Anklang finden würde, da es recht kurzfristig angesetzt wurde. Um so toller finde ich es das sich am Ende so viele wie noch nie angemeldet haben und auch bis zum Schluss dabei geblieben sind.
@Kagome hat sich dabei als wirklicher Glücksgriff rausgestellt, denn ohne hätte es vielleicht gar kein Tippspiel gegeben dieses Jahr . Es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten und sich im Discord über das Tippspiel auszutauschen. Danke auch für deine erfrischenden Rückblicke auf die einzelnen Runden. Spannend fand ich auch, zu beobachten wie sich die Neuerungen wohl auswirken werden. Was wir beide persönlich festgestellt haben, sind die Bonusfragen, welche man künftig weiter optimieren kann durch hauptsächlich bessere Fragen. Für mich persönlich war es eine tolle Zeit, aber auch intensive, denn durch den CC war ich schon recht eingespannt dieses Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Tippspiel wieder
LG