Angepinnt FINALE: Kaito Kid vs. Heiji Hattori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Meisterdieb habe ich Verkleidung, Illusion und Dreistigkeit perfektioniert.








    Was ich noch nicht perfektionieren konnte, ist die Teilnahme an diesem Contest. So ein silberner goldener Pokal stünde mir doch gut, nicht wahr? :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • "Heiji es ist soweit! Bist du auch bereit? Heut ist dein großer Tag! Ich hoffe du hast dich gut vorbereitet?! Meiner Unterstützung kannst du dir sicher sein!"

    "Du kennst mich besser als jeder andere! Natürlich bin ich bereit! Ich habe ja auch super Unterstützung von all meinen Freunden!"
    "Es wurde aber auch Zeit Mr. Osaka! So oft wie du immer wieder aufgestanden bist und weiter gekämpft hast, hast du dir den Sieg auch verdient! Wir glauben an dich!"
    Natürlich schaffst du das Heiji! Wir unterstützen dich so gut wir können! Dasselbe würdest du ja auch für uns tun!
    "Wenn er selbst meine Unterstützung hat kann ja nichts mehr schief gehen! Aber vergiss nicht ich war vor dir schon Sieger!"
    "Mein Junge wenn du schon so weit gekommen bist, bring es auch zu Ende!"
    "Wir sind zwar Konkurrenten! Aber wenn der Fall eintreten sollte, dass du dieses Jahr tatsächlich dran sein solltest, gönn ich dir den Sieg! Spätestens im nächsten Halbfinale sehen wir uns wieder!
    "Selbstverständlich! Wir werden noch so einige Duelle ausfechten!"

    Somit ist nun alles klar! Heiji ist der Mann der Stunde! Dieses Jahr gehört ihm! Denn Heiji hat die Unterstützung von all seinen Freunden, selbst von Kogoro ! Da kann ja nichts mehr schief gehen! Für euch legt er sogar kurz die Cap auf die Seite und macht kurz Pause vom Rätsellösen und Menschen retten!

    (Bei dieser genialen Zeichnung von Heiji in seiner Siegerstimmung, möchte ich noch kurz die Künstlerin @Haiyang aka Meri hervorheben die auch Tatkräftig Heiji unterstützt!)

    Feuert Ihn mit all seinen Freunden und seiner Familie an! Auf gehts zum ContestSieg 2021!
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Es kann nur einen CC Sieger geben..

    Also gebt eure Stimme und APs Haibara und kürt sie zur Doppelsiegerin im Charaktercontest 2021.



    Sie schenkt euch ein lächeln..


    Aber wehe, ihr wählt Heiji.. dann zückt sie ihre Pistole und zeigt ihre Organisationsfähigkeiten..


    "Alele" Nicht zu vergessen, dass sie Conan sehr gut nachahmen kann... "Okashiso"


    Und im neuen Movie kommt sie dynamisch hervor...
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"