Angepinnt FINALE: Kaito Kid vs. Heiji Hattori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FINALE: Kaito Kid vs. Heiji Hattori vs. Ai Haibara

    Wer gewinnt den Contest 2021? 89
    1.  
      Heiji Hattori (38) 43%
    2.  
      Ai Haibara (28) 31%
    3.  
      Kaito Kid (23) 26%
    Es ist soweit: Das Finale im großen CharakterContest 2021 hat begonnen! Hier müsst ihr euch zwischen den drei verbliebenen Charakteren entscheiden und festlegen, wer den CharakterContest 2021 gewinnen soll.

    Wichtig hierbei: Es zählen sowohl die Votes als auch die AP aus dem Finale. Der Charakter, der am Ende zusammengerechnet die meisten Punkte auf sich vereint, gewinnt. Zum letzten Mal 2021 gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:



    Die Abstimmung endet am 18. Mai 2021 um 20 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.

  • ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀



    Ewiger Zweiter? Auf keinen Fall!
    Dieses Jahr besteht die einzigartige Chance, dass der Meisterdetektiv des Westens endlich mal den CC Titel holen kann.
    Als sehr wichtiger Teil des DC-Universums, der regelmäßig zu interessanten Fällen beiträgt, gehört er einfach dieses Jahr oben auf das Siegertreppchen!

    Ich hab zur Feier des Tages schonmal Heijis Namen mit GIFs buchstabiert.. ich hab gehört das bringt Glück.. oder so

    Unterstützt das schwierige aber lobenswerte Projekt "Heiji, CC-Gewinner 2021" auch gerne mit ein paar Stimmen und APs!
    Jegliches Mitwirken ist gern gesehen!
    Die Konkurrenz ist super hart, aber ich glaube an euch! Let's gooo :ofootball2: :obike:


    :ocheer: :oclap: :ocheer:


    ---------------------- ❀❀❀ ----------------------


    Interessant, das mit der Nachricht über den Namen im Votingfenster ist neu :



    Wie, das steht bei euch gar nicht?? Komisch. Ob Kid da seine Finger im Spiel hatte und irgendwas manipuliert hat? Hm..
    Aber das wird schon so seine Richtigkeit haben wenn es da steht..
    Also Heiji voten! Kekse! :1f36a:
  • :ocheer: Anfeuerungspunkte sind wieder wichtig! :ocheer:

    Es kann nur einen geben -
    In diesem Jahr wird „The Best in the West“
    zu „The Best in the Charakter-Contest!“
    Let‘s gooo! Alle Heiji-Fans abstimmen und vor allem: kräftig, kräftig anfeuern!!

    wenn ich mal ein Bild zeichne, dann nur zu ganz besonderen Anlässen!

    So häufig ist er schon kurz vor dem Ziel gescheitert. Aufgrund der drei aufeinanderfolgenden Finalteilnahmen, in denen er jeweils den Kürzeren zog, schon als „Ewiger Zweiter“ gebrandmarkt. Dieses Jahr wird sich das endlich ändern. Dieses Jahr wird Heijiseinen wohlverdienten Sieg erringen! Denn nicht umsonst hat Heiji es als Einziger in der gesamten Geschichte des Charakter-Contest seit 2010 immer ins Halbfinale geschafft!*
    Ist das für euch nicht schon Grund genug, ihm nach all den Jahren denTriumphzu gönnen? Nein? Danntauchen wir etwas tiefer ein:

    Die Gründe für seine große Beliebtheit sind vielfältig. Einige mögen seine zuweilen schelmische, neckische und in Liebesangelegenheiten mit Kazuha begriffsstutzige Art, die immer wieder für aufheiternde Lacher zwischen all den Mordfällen sorgt.

    Andere wiederum sind angetan von seinem messerscharfen Verstand, der dem von Shinichi mittlerweile in nichts nachsteht. Mittlerweile? Ja, anfangs musste er noch ein bisschen von Shinichi lernen – Heiji hat Charakterentwicklung gezeigt! Die kumpelhafte Rivalität der beiden, die sich als beste Freunde bezeichnen, bleibt bis heute bestehen und sorgt immer wieder für spannende Dialoge.

    Dabei ist Heiji mitnichten ein simpler Abklatsch von Shinichi! Seine Heißblütigkeit, seine größere Risikofreude aber auch seine Lässigkeitheben die beiden voneinander ab und bringen immer Würze in die Story!

    Als 1A-Detektiv sind Gerechtigkeit, Verlässlichkeit und Entschlossenheit für Heiji selbstverständlich hohe Güter. Auch Mut kann man ihm nicht absprechen: Er hat Kazuha und Conan schon unzählige Male unter eigener Lebensgefahr vor dem Tod gerettet und er würde es jederzeit wieder tun. Denn wenn es brenzlig wird, steht das Wohlergehen anderer für ihn an erster Stelle!

    Nicht außen vor gelassen werden dürfen natürlich sein Talent im Kendo (japanischem Schwertkampf), sein cooles Motorrad und sein Dialekt (mehr darüber in paws Osaka-Lehreinheiten).

    Hat euch all das denn nicht überzeugt, dass Heiji hier und heute eindeutig die beste Wahl ist? Doch, natürlich hat es das! Und darum gibt es nur noch das zu sagen: Abstimmen – anfeuern, anfeuern, anfeuern – liken!

    :ohero: VOTE FOR HEIJI HATTORI! :ohero:

    * Ihr könnt das gerne im Archiv nachprüfen, es stimmt! (Anm.: in zwei Jahren wurde das Halbfinale offiziell als Viertelfinale bezeichnet, entsprach aber ebenso der letzten Runde vor dem Finale, also… Halbfinale eben.)
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • ''Waaas?! Ich bin im Finale des CharakterContests??!''
    ''Bei der Konkurrenz dürfte es allerdings schwer werden, mich durchzusetzen ...!''
    ''Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich schon schwierigere Situationen erlebt ...''
    ''Und dass ich für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgen kann, weiß ich auch ^^.''
    ''Ich habe das Zeug zur Nummer Eins! Wäre doch blöd, jetzt nicht den Sieg zu holen! Also, stimmt für mich, den Meisterdetektiv des Westens, Heiji Hattori!''
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die morgige Schlagzeile:
    Meisterdetektiv Heiji holt den Titel nach Osaka!



    :ocheer: Stimmt für Heiji :ocheer:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.