Halbfinale 3: Ai Haibara vs. Masumi Sera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 3: Ai Haibara vs. Masumi Sera

    Welcher Charakter soll ins Finale? 81
    1.  
      Ai Haibara (49) 60%
    2.  
      Masumi Sera (32) 40%
    Ai Haibara oder Masumi Sera? Welcher weibliche Charakter wird im Finale vertreten sein?
    Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!





    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Der andere Charakter scheidet aus. Mehr zu den Regeln...



    Die Abstimmung endet am 16. Mai 2021 um 20:00 Uhr
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • MASUMI SERA!

    "Guten Abend, Masumi Sera mein Name und Willkommen zum Halbfinale! Ich darf gegen die entfernte Verwandtschaft ran. Doch nur eine von uns kann sich hier durchsetzen!"


    Macht Platz für die burschikose Oberschuldetektiv Masumi, wer soll es sonst mit Kaito Kid aufnehmen, wenn nicht sie? Wer soll Heiji mit detektivischen Meisterleistung in den Schranken weisen und gegen wen ist Akais Scharfschützengewehr nutzlos? Wer hat im Film 18 ein unglaublichen Auftritt hingelegt? Und wer wird Ai aus den Turnier werfen? Das kann nur sie!





    "Hallo Ai, ich sehe schon ein wenig Angst in dein Augen. Keine Sorge, ich bin nicht wie Heiji. Ich bin freundlich und nicht so grob. Mir rutscht dein echter Name schon nicht raus. Ich werde einfach fair gegen dich gewinnen."




    Und jetzt her mit euer Stimmen und Anfeuerung für Masumi Sera! Sie wird sie brauchen um hier weiter zu kommen. Das ist die Schicksalrunde des Contest. Masumi gegen Ai. Eine Sera (bzw. Akai) gegen eine Miyano (bzw. Haibara). Der Vampirzahn gegen den Kittel. Die Kampfsportlerin gegen die Medikamentenherstellerin. Aktiv gegen Passiv.


    Also her mit euren Stimmen! Auf ein letzteres Halbfinale!


    Denkt ihr das gleiche wie ich? Kommt setzen wir alles auf eine Karte, wie Akai und Conan damals!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Im letzten Jahr hat sie es nicht bis an die Spitze des CharakterContests geschafft, mal sehen wie weit sie in diesem Jahr kommt! Mit eurer Unterstützung schafft es die sympathische Oberschülerdetektivin Masumi Sera ins Finale und kann dort zeigen, welches Potential in ihr schlummert. Also votet für die Jeet Kune Do-Kämpferin, die es ohne mit der Wimper zu zucken selbst mit Makoto Kyogoku aufnimmt!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara