Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori

    Welcher Charakter soll ins Finale? 75
    1.  
      Heiji Hattori (44) 59%
    2.  
      Shuichi Akai (31) 41%
    Wird es eine weitere Demonstration seiner bisherigen Dominanz geben, oder kann Shuichi Akai das scheinbar unmögliche möglich machen und Heiji Hattori seinen Siegeszug aufhalten?
    Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus!



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter in die nächste Runde; Anfeuerungspunkte (AP) zählen nicht. Der andere Charakter scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 15. Mai 2021 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Im Westen unumstrittene Nummer Eins, hat Heiji Hattori es im Gesamtklassement noch nicht an die Spitze geschafft. In diesem Jahr könnt ihr das ändern und ihm endlich den wohlverdienten Sieg schenken! Die Reise geht hier und jetzt im Halbfinale weiter. Votet den Meisterdetektiv des Westens, Heiji Hattori, ins Finale!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Vote for Shuichi

    Nur noch ein Zwischenstopp vor dem großen Finale.

    Für mich MUSS Shuichi einfach ins Finale kommen und vielleicht wird er ja der erste Doppel Gewinner

    Aber um das möglich zu machen, benötigt er jede Stimme


    Also votet fleißig die Silverbullet









    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • He, Akai! Nich' so schnell, Freundchen! Der Platz im Finale...





    ... is' schon für mich reserviert!





    :ocheer: VOTE FOR HEIJI HATTORI! :ohero:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Ok, ihr wollt mehr, ihr kriegt mehr!



    Eins muss ich noch klarstellen: Osaka is die viel bessere Stadt als Tokyo. Nich vergessen! Tempel, Aussichtsturm, Schlösser/Burgen, Unterhaltung, Polizeihauptquartier - all das kann Osaka auch bieten. Osaka war für 'ne kurze Zeit sogar selbst Hauptstadt Japans.
    Mit den 2,7 Mio Einwohnern isses verglichen mit Tokyos 9,6 Mio aber deutlich relaxter hier. ;)


    un' noch mehr nützliche Vokabeln:

    Kamahen = kein Problem, is (mir) egal
    chau chau = nee, das is falsch/schlecht
    Shaanai = kann man nichts machen
    aho = Dummkopf, Dummerchen vs. baka = Volltrottel (sehr beleidigend)



    Dankt mir gern mit eura Stimme. Ich bin bereit, im Finale alles zu geben! :heiji:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.



















  • Shuichi muss es ins Finale schaffen, und dafür benötigt er eure Stimmen! :ocheer2:
















    Votet für Shinichis Dr. Watson
    :ocheer:








    If I had to choose, I'd say black because it is a color that covers things inside me that I don't want known. Well, I hate the color black for the same reason as well.