Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • <------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------Leserichtung
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Wie war das? Es ist schon Halbfinale? Ich bin dabei? Ist ja nichts neues!?

    Wie ich muss nicht gegen Ai Haibara antreten? Ich dachte das ist gesetz im Halbfinale des CC?
    Ach diesmal muss ich gegen einenn FBI Agenten antreten? Na bravo? Viel einfacher!? :ostress:

    Ich bin Schülerdetektiv!? Warum muss ich gegner bekommen die beim FBI sind oder aus einer extrem bösen schwarzen Organisation stammen? Das ist doch nicht fair!?

    und genau daran seht ihr wie reif und extrem stark Heiji seine Leistungen zu werten sind. Heiji meistert alle Rätselprobleme so gut er kann. Er setzt für seine Freunde, und vor allem für Kazuha, auch sein Leben aufs Spiel um diese zu retten! Und das Rätselslösung ans Licht zu bringen! Er gibt auch sein bestes um nicht im Schatten seines Vaters zu stehen! Und vor allem kämpft er für das gute! Ohne Angst gibt er alles! Heiji ist der Mann den ihr dieses Jahr an die spitze wählen sollt! Für sein Fleiß, seine Opfer Bereitschaft, sein können, seine Liebe und Zuverlässigkeit seinen Freunden gegenüber! Heiji ist einfach sympathisch, cool, und zuverlässig! Jeder wünscht sich einen so zuverlässigen Freund wie Heiji!

    Also alle unentschlossenen und alle Heijifans! Wählt mit mir dieneinzig wahre Stimme die zählt! Wählt Heiji :oclap: :ocheer: :ocheer: :oclap: :heiji: :heiji: :heiji:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Akai muss es schaffen! Er ist der Levi aus Detektiv Conan. Er hat die coolsten Zitate in Detektiv Conan. Er ist mit Shinichi der Silver Bullet. Shinichi ist draußen.
    Also Shinichi fans und auch andere Fans vote for Shuichi! ,,Ich bin Shinichi Fan und vote für Heiji'' Wenn du Shinichi Fan bist vote für Shuichi.
  • Wo sind die Akai Fans?? Shu braucht noch Stimmen! :ocry3:
    If I had to choose, I'd say black because it is a color that covers things inside me that I don't want known. Well, I hate the color black for the same reason as well.
  • So, das war's! Ihr habt abgestimmt und

    Heiji Hattori

    ins Finale gevotet!

    Nach Stimmen ergibt sich folgendes Ranking.

    1. Platz: Heiji Hattori (44 Stimmen)
    -----------------------------------------------------------
    2. Platz: Shuichi Akai (31 Stimmen)

    Vielen Dank fürs Abstimmen und ab zum Halbfinale 3!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara