Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • <------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------------<------Leserichtung
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Wie war das? Es ist schon Halbfinale? Ich bin dabei? Ist ja nichts neues!?

    Wie ich muss nicht gegen Ai Haibara antreten? Ich dachte das ist gesetz im Halbfinale des CC?
    Ach diesmal muss ich gegen einenn FBI Agenten antreten? Na bravo? Viel einfacher!? :ostress:

    Ich bin Schülerdetektiv!? Warum muss ich gegner bekommen die beim FBI sind oder aus einer extrem bösen schwarzen Organisation stammen? Das ist doch nicht fair!?

    und genau daran seht ihr wie reif und extrem stark Heiji seine Leistungen zu werten sind. Heiji meistert alle Rätselprobleme so gut er kann. Er setzt für seine Freunde, und vor allem für Kazuha, auch sein Leben aufs Spiel um diese zu retten! Und das Rätselslösung ans Licht zu bringen! Er gibt auch sein bestes um nicht im Schatten seines Vaters zu stehen! Und vor allem kämpft er für das gute! Ohne Angst gibt er alles! Heiji ist der Mann den ihr dieses Jahr an die spitze wählen sollt! Für sein Fleiß, seine Opfer Bereitschaft, sein können, seine Liebe und Zuverlässigkeit seinen Freunden gegenüber! Heiji ist einfach sympathisch, cool, und zuverlässig! Jeder wünscht sich einen so zuverlässigen Freund wie Heiji!