Halbfinale 1: Bourbon vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch Kogoro Mori hätte nicht erwartet, dass sein Azubi im ersten Kampf des Halbfinales direkt auf Kaito Kid treffen wird.
    Aber mit eurer Hilfe, kann es unser Multitalent auf das Siegertreppchen schaffen.



    :ocheer: Eure Stimme für Bourbon :ocheer:

    Hier noch ein kleines Extra um eure Herzen zu erweichen :okiss:

    Wenn das nicht hilft, dann habe ich für euch noch eine prall gefüllte Gießkanne zur Auswahl :okogoro:
  • ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    ─██████████─██████████████─██████─██████████████────██████████████─██████──██████─██████████████─██████──────────██████─██████████████─██████████─██████──────────██████─██████████████─
    ─██░░░░░░██─██░░░░░░░░░░██─██░░██─██░░░░░░░░░░██────██░░░░░░░░░░██─██░░██──██░░██─██░░░░░░░░░░██─██░░██──────────██░░██─██░░░░░░░░░░██─██░░░░░░██─██░░██████████████░░██─██░░░░░░░░░░██─
    ─████░░████─██████░░██████─██████─██░░██████████────██░░██████████─██░░██──██░░██─██░░██████░░██─██░░██──────────██░░██─██████░░██████─████░░████─██░░░░░░░░░░░░░░░░░░██─██░░██████████─
    ───██░░██───────██░░██─────────██─██░░██────────────██░░██─────────██░░██──██░░██─██░░██──██░░██─██░░██──────────██░░██─────██░░██───────██░░██───██░░██████░░██████░░██─██░░██─────────
    ───██░░██───────██░░██────────────██░░██████████────██░░██████████─██░░██████░░██─██░░██──██░░██─██░░██──██████──██░░██─────██░░██───────██░░██───██░░██──██░░██──██░░██─██░░██████████─
    ───██░░██───────██░░██────────────██░░░░░░░░░░██────██░░░░░░░░░░██─██░░░░░░░░░░██─██░░██──██░░██─██░░██──██░░██──██░░██─────██░░██───────██░░██───██░░██──██░░██──██░░██─██░░░░░░░░░░██─
    ───██░░██───────██░░██────────────██████████░░██────██████████░░██─██░░██████░░██─██░░██──██░░██─██░░██──██░░██──██░░██─────██░░██───────██░░██───██░░██──██████──██░░██─██░░██████████─
    ───██░░██───────██░░██────────────────────██░░██────────────██░░██─██░░██──██░░██─██░░██──██░░██─██░░██████░░██████░░██─────██░░██───────██░░██───██░░██──────────██░░██─██░░██─────────
    ─████░░████─────██░░██────────────██████████░░██────██████████░░██─██░░██──██░░██─██░░██████░░██─██░░░░░░░░░░░░░░░░░░██─────██░░██─────████░░████─██░░██──────────██░░██─██░░██████████─
    ─██░░░░░░██─────██░░██────────────██░░░░░░░░░░██────██░░░░░░░░░░██─██░░██──██░░██─██░░░░░░░░░░██─██░░██████░░██████░░██─────██░░██─────██░░░░░░██─██░░██──────────██░░██─██░░░░░░░░░░██─
    ─██████████─────██████────────────██████████████────██████████████─██████──██████─██████████████─██████──██████──██████─────██████─────██████████─██████──────────██████─██████████████─
    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

  • "Was? Operation Bourbon weiterbringen? bin dabei"



    So ihr fleißigen, Vermouth hier

    Wenn ihr schon nicht mich weiterlasst (der Zorn der Organisation wird euch früh genug ereilen)
    Dann tut dies wenigstens für meinen lieben "Freund" Bourbon

    Ansonsten ..



    "und du bist dir sicher das es klappt?"



    "wir werden sehen"






    wie gesagt, wenn schon nicht Vermouth, dann doch Bourbon?!

    “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
  • Okay ich möchte mal was dazu loswerden: Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Kaito Kid besessene Sonoko für Bourbon stimmen würde (bei Akai oder Subaru Okiya könnte man vielleicht ein Argument dafür finden, ich sage nur Hals), aber hier doch eindeutig für Kaito.

    Vermouth ist vieles, aber auch nicht unbedingt ein Anhänger von Bourbon. Während sie von Toichi Kuroba, den ersten Kaito Kid, an Seite von Yukiko das Verkleiden erlernte. Noch dazu schaut der zweite Kaito Kid Shinichi, einer ihr Schätze, sehr ähnlich.

    Kogoro sehe ich hingegen sehr wohl für Bourbon stimmen. Wobei man denke an die Misswahl seiner Schule und warum er damals die Stimme an Eri gegeben hatte. Gut möglich, dass hier auch ein Fehler passiert.

    Ran würde ich hier schwer einschätzen. Als Ran Fan und als Shinichi Fan könnte ich Bourbon nicht bedenkenlos unterstützen. Man schaue sich hier doch mal nur den nächtlichen Besuch der Kudo Villa an. Aber da hat sich Bourbon mit den falschen Oberschuldetektiv angelegt.

    Und an die lieben Ai-Fans vergisst nicht, wer im Zug Sherry mit einer Waffe bedrohen wollte und wer sie gerettet hat.

    Summa summarum: Wählt Kid.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"